This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maulwurf
Ich hab neulich zufällig auf ein Bild aus meiner Kindheit im Internet gestoßen. Es gab damals ein tschechischen Zeichentrickfilm über einen Maulwurf.

Von diesem Bild inspiriert, habe ich mir einen eigenen Maulwurf gemacht. Ich wollte nicht, ihn genau nachmachen. Aber eine kleine Ähnlichkeit ist doch da, glaube ich. Oder? Was meint ihr?

Den kleinen Kerl kenne ich auch noch und hab ihn immer gerne geschaut. Dein Maulwurf hat richtig doll Ähnlichkeit mit ihm. Tolle Idee und geniale Umsetzung! Love
Ohhhh.... der ist ja Ober knuffig Love
Vor allem diese Nase Love und ich finde er sieht seinem Vorbild ähnlich.
Perlenpatin von Anveena Smile
Oh wie toll! Ich liebe Pauli den Maulwurf, der ist so süß. Und deine Perlenvariante ist wunderschön gelungen. Eine tolle Umsetzung
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Den kenn ich auch noch. Er sieht dem Original sehr ähnlich. Total süß.
Voll putzig! ^^ Den kenn ich auch noch aus dem Fernsehen. Ein bisschen Ähnlichkeit ist da, stimmt. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich hätte den kleinen Maulwurf auch ohne Spoilerbild erkannt Wink
Der ist ja sowas von niedlich Love.
Finde ihn gut getroffen und bin mal wieder sprachlos.
Ich kenn ihn auch noch, er ist toll umgesetzt.
Der dürfte auch bei mir ein Loch buddeln im Garten. Biggrin
Der ist echt richtig niedlich Love
Die Farben und die Nase sind perfekt und die Nase macht ihn zu etwas besonderem Biggrin Sieht echt seinem Vorbild ähnlich!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Den kenn sogar ich olle Schachtel !
Pauli .. mein Lieblingsmaulwurf ..ich hab ihn geliebt Love
Dein Pauli sieht ihm echt ähnlich , das ist
zumindest sein Bruder ..stimmts ? ^^
Toll umgesetzt .. der hat den berühmten
haben-will-Faktor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste