This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
Mein Päckchen war vorhin im Briefkasten.
Danke schon mal an mein wichtelchen.
Eine Nachbarin hatte ein Paket für mich. Ich kenne den Absender nicht und es ist eindeutig weihnachtlich, vermutlich ist es also mein Wichtelgeschenk Smile.
Alles richtig. ich habe verschickt, aber noch nichts erhalten. Smile
Verschickt habe ich auch schon und laut Forum ist es auch schon angekommen 8o
Bekommen habe ich noch nichts, aber wird schon noch. Sind ja noch zwei Tage und die Post hat zur Zeit auch viel zu tun, da kann's auch schonmal länger dauern... Rolleyes
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=112036#post112036' schrieb:Keine Sorge. Viel Packmaterial , damit das Innenteil nicht zerdrückt wird. Ein Teil habe ich noch vergessen, den schicke ich per Brief hinterher.

Sollte das Paket nass oder beschädigt sein, dann darfst es ausnahmsweise vorher öffnen. SONST NATÜRLICH ERST AM 24.12.14
Das Päckchen ist ganz und nicht nass Smile
Also wartet es bis am 24.12.
Gut zu wissen, dass noch ein Brief nachkommt, dann muss ich das meinem Mann sagen, nicht, dass er die Post öffnet.

Er hat übrigens köstlich über die Paketaufschrift gelacht.
Liebe Grüße
Niky
Ich hab heute auch das Päckchen zur Post gebracht. Ist also unterwegs zu seinem Bestimmungsort und sollte da spätestens am Montag ankommen *hoff*
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=112086#post112086' schrieb:Ich habe noch nichts bekommen


Kannst du doch auch gar nicht, das geht doch an meine deutsche Adresse, wie besprochen.... Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich werde das Päckchen morgen zur Post bringen Smile
Ich habe mein Päckchen eben auf den Weg zu meinem Wichtelchen geschickt.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=112113#post112113' schrieb:
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=112086#post112086' schrieb:Ich habe noch nichts bekommen


Kannst du doch auch gar nicht, das geht doch an meine deutsche Adresse, wie besprochen.... Biggrin

Das weiss ich doch *g* Nur der Vollständigkeit wegenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste