This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2015
Au Backe, ich kann dich voll und ganz verstehen!
Lass das Forum Forum sein, wir kennen dich doch und wissen, dass du zuverlässig bist. jetzt ist erstmal dein Mäuschen und deine Gesundheit wichtig. Ich gratulier natürlich ganz herzlich zum Nachwuchs und hoffe, dass du bald heim kannst und die Schiene abkommt, um die Zeit zu genießen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ach Mensch ....
Gute Besserung !!
Und herzlichen Glückwunsch
zur Tochter ^^
Ich drück die Daumen , dass alles schnell
wieder gut wird Wink
Wir denken alle an dich und dein Kleine Night Crying Love
Patenkind von Andryna Dance
Nichts ist wichtiger als die Familie und die Gesundheit!
Alles Gute für Dich und Deine Lieben...alles Andere kommt mit der Zeit Wink
*Carpe diem et noctem*
Was lange währt wird irgendwann gut.... hoffe ich
Morgen werde ich auch endlich mal Bilder machen und einstellen ehe ich noch irgendwas anderes ausbrüte und wieder ins Krankenhaus muss.
Nach meiner Entzündung mit Trombose im Arm war ich entlassen worden und dann mit neuen Beschwerden wieder ins Krankenhaus -.-
Derzeit ist alles doof für mich irgendwie, vor allem meg anstrengend.
Ich hatte Gallensteine die mir das Leben schwer gemacht haben und mittels magenspiegellung wurde der Gallengang mit einem Röhrchen geöffnet, seitdem sind die Schmerzen erstmal weg. Allerdings muss ich nun am 22.2. zur operation wo mir die Galle entfernt wird, da die sonst irgendwann wieder Probleme machen würde.
Seit gesten bin ich wieder daheim aber ich musste erstmal für meine Kleine da sein, hoffe ihr habt da verständnis dass ich meine Sehnsucht erstmal stillen musste. Wie gesagt mache ich morgen Bilder damit ihr die Schönheiten welche hier ankamen auch endlich einmal zu Gesicht bekommen könnt.
Ach nun mach dir da mal keinen Kopf drum ,
sieh zu das du gesund wirst und es deiner
kleinen Maus gut geht Wink
Wir stehen da echt gerne hinten an .
So sehe ich das auch! Werde du erstmal gesund - das ist das aller wichtigste!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Emily, Night!
Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du die Zeit mit deiner Kleinen dann endlich genießen kannst. Alles Gute!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Großes Sorry bin gestern doch nicht dazu gekommen das Bild zu machen *schäm*

Als kleine Kurzfassung nochmal meinerseits:
In meinem Packet fanden sich folgende Dinge:
-Zwei Freundinnen
- leckere Weihnachtsplätzchen
- Die Geschichte einer Freundschaft

In der Geschichte geht es darum wie das Drachenmädchen Leyla eine lange und beschwerliche Reise antritt. Zusammen mit den Vögeln wollte sie gen Süden fliegen, jedoch unterschätzte sie die schwere Reise und fiel zurück. Erschöpft verlor sie den Anschluss und sank immer tiefer wo sie eine erste Notlandung machen musste und sogar ihren Glücksbringer suchen musste. Als sie erneut aufbrach geriet sie in einen Sturm der sie mitten über dem Meer erst aus seinen Fängen entließ. Auf dem Festland lernte sie den Eisfuchs Yukimi kennen und freundete sich mit dieser an. Mit Hilfe von Yukimis Eltern fand Leyla auch den Weg nach Hause welchen sie gemeinsam mit Yukimi antrat.

Vielleicht kann mein Wichtel-Papa die schöne Geschichte ja einmal vollständig hier posten, denn sie ist es wert gelesen zu werden aber ich bin zu faul die vielen Worte ab zu tippen

Hier nun aber ein Bild der beiden Freundinnen die ich voller Stolz mein Eigen nennen darf.
Leyla hat eine super hübsche Farbe und bei Yukimi musste ich fast schon lauthals kreischen da sie so mega schön ist.
Vielen vielen Dank noch einmal für das schöne Paket, die liebevoll gefädelten Perlentiere und vor allem diese schöne Geschichte Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste