This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirfledermausdrache (Update)
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Na das nenn ich mal eine gewagte - aber gelungene - Farbkombination! ^^
Die Zähnchen sind der Hit und überhaupt gefällt er mir echt gut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ja, im Nachhinein finde ich auch, dass er ein bisschen sehr bunt geworden ist ... Vielleicht hätte ich alle Extremitäten in türkis machen sollen, aber da hatte ich am Rücken schon die orangen Perlen eingearbeitet für die Flügel ... und noch mal aufmachen?! Nee ...*fg*
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
8o Hammer! Die Zähne sind ja spitze! Da würde ich meinen am liebsten wieder auseinander nehmen und dem auch welche verpassen.
Die Farben finde ich auch cool besonders das Gelb und Orange um die Augen gemischt mit dem Blau.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#5
Oh der ist dir wirklich super gelungen! Die Farbkombi ist wirklich einzigartig und echt erfrischend Wink
Besonders süß finde ich die Vampirzähnchen! Love
Zitieren
#6
Die Zähnchen! ^^ Danke für die Spitzenidee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die Idee mit den Zähnchen ist ja klasse Love
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut Smile
Zitieren
#8
Ich finde ihn niedlich und mir gefällt wie du immer möglichst viele Sonderperlen in die Tiere einbaust Wink. Die Zähne gefallen mir hier besonders gut...
Zitieren
#9
Die Zähnchen sind ne klasse idee.

Er ist die wirklich gut gelungen
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Vielen Dank für die lieben Komplimente!
Patze,'index.php?page=Thread&postID=119908#post119908' schrieb:Die Farben finde ich auch cool besonders das Gelb und Orange um die Augen gemischt mit dem Blau.
Sorry, aber da ist das Foto wohl doch etwas schlecht geworden - um die Augen herum ist nur gelb, in den Ohren und an den Fußsohlen/Handflächen hellorange und an den Flügeln dunkelorange. Die Körperperlen sind blau, die Schnauze, die Ohren und der Schwanz türkis. Alle Perlen haben einen Perlmuttschimmer. Vielleicht kriegt mein Schatz ja demnächst noch bessere Bilder hin.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste