This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Ich finde Stitch als Tausch in Ordnung.
Er passt ja gut in die Kategorie Fantasy.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Schön, dass es noch so geklappt hat und Stich passt auch sehr gut zu der Kategorie.

Jetzt wäre aber mal noch ein Abschlussgruppenbild schön, was weiter gegangen ist. Oder eben von Chiara ein Gruppenbild, was angekommen ist, das entspricht ja dem Gleichen. Einer von euch beiden sollte das aber schon noch zeigen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Huhu,

Keine Sorge Wink Chiara und ich hatten vor euch morgen die Bilder zu zeigen und Ende der Woche das Päckchen weiterzuschicken wenn ihr einverstanden seid Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
Huhu alle zusammen,

Und zwar können wir erst morgen die Fotos reinstellen weil chiara mir gesagt hat, dass sie keine Beiträge schreiben kann...
Und ich will halt dass sie es macht weil sie ja das Päckchen laut Liste hat Smile
Ich hoffe ihr seid nicht sauer.... Weil eigentlich wollten wir es jetzt machen...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Huhu zusammenSmile

Ic habe gerade gesehen saß chiara schon die Bilder hineingestellt hat und euch wegen der Sache mit Günther erzählt hat..
Also es tut uns beiden wirklich sehr leid!! Ich habe ihr auch beim Suchen geolfen...
Bei uns ist gerade einfach viel los in der Familie, unser Vater hat uns gestern gesagt dass 3 unserer weiterliegenden Verwandten beim germanwngsabsturz ums Leben gekommen sind und unser Opa jetzt auch bald stirbt weil er starke Demenz hat und künstliche Beatmung und die des bald anstellen wollen weil seine Lunge durch das ganze reanimieren geschadet ist.....
Das ist echt noch nie passiert und wir sind gerade richtig unter Schock die letzten Tage...
Naja ich möchte mich auch nicht hier ausheulen, weil es ja eigentlich der SWAP Thread ist, auf jeden Fall werden Chiara und ich nochmal suchen und ich hoffen wir finden ihn noch....
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
Da hilft alles leider nichts, wenn ihr den Günther nicht findet, dann besorgt euch Nylon und fädelt einen neuen. Smile Es muss ja wieder einer ins Paket.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ja das ist eigentlich einfach gesagt, nur bei uns gibt es erst in Stuttgart wieder einen Laden mit 0,15mm Nylon und des ist auch ein gutes Stückchen entfernt...
Ich bin am überlegen noch vor Ostern bei just-bead zu bestellen nur das ist etwas lange bis dahin..... Ich werde aber bald nochmal in den bastelnden hier be mir in der Nähe schauen vielleicht hat sie einen ^^
Ansonsten weis ich echte ich nicht.....
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
Du kannst auch Angelschnur nehmen, die gibts im Moment bei Lidl. Und statt 15er kann man auch 18er oder 20er verwenden. Man muss nur gucken, dass man durch die Perlen kommt, aber mit Tohos geht es.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste