kullerperle
nicht registriert
Nun habe ich auch den kleinen fertig gebastelt die Anleitung ist aus "die 100 schönsten Perlentiere"ich habe wie fast immer die farben verändert und bei den Flügel bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt so hingehören... aber der kleine gefällt mir so ganz gut^^
Lg kullerperle
Bewertung:
0
Ich finde die Farbwahl großartig, er wirkt er als sei er aus Glas (Ja schwachsinniger Satz, er ist aus Glasperlen aber ihr versteht schon wie ich das meine *g*).
Die Schwanzspitze finde ich besonders gut gelungen.
Bewertung:
0
Der ist sehr hübsch geworden...
da ich sehe der Kopf hält nicht, du kannst die reihen nochmal mit Draht verstärken, also einfach jede reihe in der Mitte nochmal umschlingen...
kullerperle
nicht registriert
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=121177#post121177' schrieb:da ich sehe der Kopf hält nicht, du kannst die reihen nochmal mit Draht verstärken, also einfach jede reihe in der Mitte nochmal umschlingen...
Das habe ich mir auch schon überlegt hab das bloß noch nie gemacht :/ ich hab ein bisschen angst das ich ihn zerdrücke
Bewertung:
0
Auch ich denke nicht dass das passiert, ich behelfe mir auch oft mit einem Stift um die Reihen wieder in die richtige Biegung zu bringen,
Bewertung:
0
Mir gefällt er
Ich finde er hat was kaltes an sich. Und wenn ich mir grad draußen die gefrorene Wiese ansehe passt das
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Ich find ihn super.
Die Farbkombi ist grosse Klasse
Lg MrsMaus
Bewertung:
0
Hu, stark in den kristalligen Perlen! Das sieht richtig klasse aus!
Wenn du ihn verstärken magst und vor dem Verbiegen Angst hast, nimm doch Nylon, damit kann man etwas vorsichtiger arbeiten, find ich.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu