This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Also ich bin einverstanden Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ich bin auch einverstanden. Lucienne ist der Knüller. Love
Zitieren
WoW das sind zwei wirklich zauberhafte Figuren, ich hoffe wirklich sehr dass es eine bis zu mir schafft Love
Und noch dazu eine super schöne Geschichtsführung
Zitieren
Deine Täusche sind Fabelhaft! Wunderschöne Damen hast du da gezaubert!
Die Täusche bis jetzt sind allesamt toll gewesen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Jawohl, klasse Täusche, das finde ich auch! ^^ Vielleicht hat Lucienne de Notre Dame usw. ja mehr Erfolg mit ihrer Methode als Oma Katz. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Oma Katz ganz froh ist, wenn sie es jetzt bei dir wieder etwas ruhiger hat. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Muesa,'index.php?page=Thread&postID=123349#post123349' schrieb:...leidern meist nur bei Nacht, da sie sich tagsüber etwas versteinert fühlt.

Ich lach mich scheckig *g*. Danke, dass du die Geschichte so fantasievoll für uns weitergesponnen hast. Deine Namensgebung für die Figuren ist auch einmalig Wink.

Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich auch einverstanden, die Figuren sind sehr hübsch geworden Smile.
Zitieren
Wenn für Euch alles ok ist, würde ich das Paket fertig machen um am Montag auf den Weg schicken... Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
Auch das sind wieder sooo schöne Figuren geworden.
Man möchte am liebsten jede Figur gleich bei sich behalten. ^^

Ich bin schon mega gespannt, wie die Geschichte weitergeht und welche Rasselbande mich letztendlich erwarten wird, wenn ich das Päckchen aufmachen! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Sehr schöne Täusche, mir gefallen deine beiden Figuren sehr Smile Noisettes Kleid hat so richtig schöne Grüntöne Love Und der Name ist genial^^ Und eine Gargoyle-Dame ist klasse Smile

Oma Katz freut sich, dass sie wieder eine feste Bleibe hat, die Reise war doch sehr anstrengend. Aber sag nicht zu laut, dass Lucienne tagsüber versteinert ist, nicht, dass Pudelchen und Sir John das ausnutzen ^^
Zitieren
Das sind wunderschöne Tauschtierchen, und die Geschichte hast du auch ganz toll weitergesponnen!
Besonders von Lucienne bin ich vollauf begeistert Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste