This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Ich bin echt gespannt wie die Geschichte weiter gesponnen wird und ob ich meine bisherige Idee als geschichte einbinden kann *smile*
Zitieren
Zitieren
Ich hab mal ganz vorsichtig reingeschaut - aber sie haben alle geschlafen, da wollte ich nicht stören Wink Bisher habe ich noch keine Welpen entdeckt..

Ein Tauschtier hab ich schon fertig, aber jetzt bin ich das Wochenende über erstmal weg, Fotos kommen spätestens am Dienstag Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Da bin ich aber erleichtert. Welpen vor der Hochzeit...das wäre ja...also...nein...sowas geht doch nicht Nono
Zitieren
Prima, ich bin froh dass es der Truppe gut geht Wink. Sie haben sich ein Wochenende Entspannung verdient...
Zitieren
So, es geht weiter!

Nachdem die Gruppe bei mir angekommen ist, habe ich erstmal vorsichtig das Paket geöffnet - nach dem was letztes Mal passiert ist, kann man ja nie wissen. Aber es war alles ganz ruhig, alle haben noch geschlafen. Da wollte ich sie erstmal nicht stören und habe mit dem Auspacken noch gewartet.
Am nächsten Morgen ist dann Crazy_Unicorn aufgewacht und hat festgestellt, dass wir Besuch bekommen haben! Da musste sie sich ganz schnell anziehen, um sie alle zu begrüßen. Ich habe dann schnell ein Foto von allen gemacht. Mir scheint, dass Oma Katz letzter Auftritt doch Eindruck gemacht hat, denn Pudelchen und Sir John haben sich nicht einmal getraut einander in die Augen zu schauen Crying Übrigens gab es direkt nach der Ankunft einen kleinen Skandal - Lucienne hat Crazy_Unicorn ihr geliebtes Handy entrissen, als sie ein Foto von der Gruppe bei Facebook hochladen wollte. Sie scheint den neuen Medien noch nicht zu vertrauen und hat das Handy bisher noch nicht wieder herausgerückt. Das könnte noch zu einem ernsthaften Problem werden, aber im Moment ist Crazy_Unicorn damit beschäftigt die Neuen genauer zu beschauen, so oft bekommt man ja keinen Besuch.

Miss Noisette ist die Reise nicht so gut bekommen, weshalb sie sich bei mir schonmal umgeschaut hat - und sie hat nach einer kleinen Unterhaltung mit Crazy_Unicorn tatsächlich einen Ort gefunden, an dem sie ihren Winter-Nuss-Vorrat lagern kann. (-> erster Tauschvorschlag Crazy_Unicorn gegen Miss Noisette)

Jetzt noch zu Crazy_Unicorn. Eigentlich heißt sie Anna, aber das war ihr schon immer zu langweilig. Sie ist im besten Teeniealter und hat sich nur in dieses Kleid stecken lassen, weil ihre Mutter bald heiraten wird ("Voll peinlich, die ist ja schon so alt..."). Sie trennt sich niemals von ihrem Plüscheinhorn, das sie immer unter dem Arm trägt, ebenso ist sie nicht bereit das glitzernde Horn abzunehmen, das sie ihrem Idol, dem Einhorn ähnlicher macht. Wie viele in ihrem Alter tippt sie den ganzen Tag auf ihrem Handy rum, ist in diversen Chats und Foren wie auch sozialen Netzwerken unterwegs, wo man sie nur unter dem Namen Crazy_Unicorn kennt. Deshalb sind sogar ihre Freunde dazu übergegangen diesen Namen zu benutzen. Ihre Mutter hat jahrelang versucht sich dagegen zu wehren, aber vor ein paar Monaten hat Crazy_Unicorn aufgehört auf den Namen Anna zu reagieren, weshalb nun auch sie widerwillig den neuen Namen akzeptiert hat.



Ich weiß leider auch nicht wie ich Fotos einbinden kann, deshalb gibts sie drunter Smile Ich bin bis Sonntag auf Chorfahrt und nehme meine Perlen für die zweite Figur mit. Wenn ich es schaffe, bis ich wieder da bin, dann stelle ich Sonntagabend/nacht noch einen zweiten Tausch und die Sonderperlen ein, sonst gibts nur die Perlen und dann kann es nächste Woche weitergehen. Ich hoffe der erste Tausch geht so klar.

Die Anleitung für Einhorn und Hasen sind von Chrissie, ich bin leider noch nicht so weit, dass ich mir die japanische Technik selbst erfinde... Die Rosen habe ich von Perlluff bekommen, danke nochmal dafür!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Die heutige Jugend... was für ein sperriger Name, den sie sich da ausgesucht hat, tststs! *kopfschüttel* (Allerdings passt er einfach wie die Faust aufs Auge! ^^ ) Aber den Tausch finde ich voll knorke! (Jup, ich beherrsche die Jugendsprache aus dem Effeff! Biggrin )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=124795#post124795' schrieb:Die heutige Jugend... was für ein sperriger Name, den sie sich da ausgesucht hat, tststs! *kopfschüttel* (Allerdings passt er einfach wie die Faust aufs Auge! ^^ ) Aber den Tausch finde ich voll knorke! (Jup, ich beherrsche die Jugendsprache aus dem Effeff! Biggrin )

Knorke? Effeff? :phat:

Voll die Jugendsprache... Tongue

Ich finde den Tausch voll in Ordnung.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ich finde den Tausch voll in Ordnung. Und das Einhorn... Love Also, ist genehmigt Thumbsup
Zitieren
Ohweh oh graus die arme Pudelchen und armer Sir John =( ich bete dass sie sich wieder trauen einander in die Augen zu schauen

Aber der Tausch .... ich ... bwääääääh .... ich sollte mich nicht in Figuren verlieben die nie bei mir ankommen, naja eine Chance habe ich noch xD
Aber ... wo ist denn Pudelchen auf dem Foto? Ich hoffe doch dass sie sich nun nicht zu sehr schämt, denn die Schuld tragen schließlich John und sie gemeinsam Nono
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste