13.11.2011, 14:59
So...das hier ist nun mein zweiter, ernsthafter Versuch etwas eigenes zu kreieren. Es fiel mir diesmal erstaunlicherweise um einiges leichter als beim ersten Versuch, vielleicht weil ich mich so gut wie kaum an einer bereits vorhandenden Vorlage orientiert habe. Was genau es ist weiß ich nicht...eine Art Echse...vermischt mit Drache...also ein Echsendrache...oder eine Drachenechse...ich überlegte sogar ob es vielleicht eine Regenbogenechse ist...doch letztendlich entschloß ich mich es ganz simpel zu nennen...
*hust*
Also...hier ist...ja...Herb!
Ich überlege im übrigen ob ich mit ihm bei dem Glasperlen.at Wettbewerb mitmachen soll...doch ich wollte mich erst eurem Urteil stellen bevor ich das wirklich in Erwägung ziehe...vor allem seitdem mein Vater das Ding kritisiert hat...ungeachtet der Tatsache, dass er Rocaillesperlen nicht von Austernperlen unterscheiden kann <.<
*hust*
Also...hier ist...ja...Herb!
Ich überlege im übrigen ob ich mit ihm bei dem Glasperlen.at Wettbewerb mitmachen soll...doch ich wollte mich erst eurem Urteil stellen bevor ich das wirklich in Erwägung ziehe...vor allem seitdem mein Vater das Ding kritisiert hat...ungeachtet der Tatsache, dass er Rocaillesperlen nicht von Austernperlen unterscheiden kann <.<