This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EchsenDracheDingens
#11
Ich mag Herb! Er sieht klasse aus Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
hast du für das Auge eine grössere Perle in derselben Farbe verwendet? Das sieht toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Jep, für die Augen habe ich eine wesentlich größere Perlenart verwendet. Sie passte fast schon unverschämt gut Smile Ich wollte eigentlich noch eine Pupille drauf malen doch ich glaube in reinem Blau sieht es wesentlich schöner aus.
Zitieren
#14
Der ist dir richtig, richtig klasse gelungen!
Ich bin eigentlich kein großer fan von den satten/opaken Perlen, aber bei deinem herb wirken sie richtig gut! Die Farbenkombinationen sind gut gewählt und die vielen Details sind extrem klasse. Wirklich gut gelungen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
:lol: Herb ist genial! Besonders lustig finde ich die Fuß-Schwimmflossen-Mischung Biggrin
Die Farbkombination ist auch klasse!
Zitieren
#16
Kann mir den Vorschreibern nur anschließen,dein Herb ist der Hammer. :shock:
Das Auge gfällt mir so wie es ist.

Wie lange hast du für dieses Schmuckstück gebraucht?.....so Pi x Daumen?
Zitieren
#17
Ja, Herb ist wirklich eine Wucht. Darf man fragen, wo du ihn hinstellst? Kriegt er einen Extraplatz in einer Vitrine?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
Jo, der Gute kriegt ein schönes Plätzchen in meiner Vitrine Smile Hoffe, dass ihm bald weitere fantasievolle Schmuckstücke Gesellschaft leisten werden Smile Bin jetzt richtig motiviert weiter zu machen ^^ zumal mir das Perlenwunder Rrkra auf Deviantart sogar ein Kompliment zu ihm gemacht hat Smile
Wie lange ich für ihn gebraucht habe...uff...ist jetzt schwer zu sagen...einmal saß ich glaube ich über sechs Stunden am Stück dran...die vielen Segel/Fächer waren ziemlich happig und haben massiv Zeit gekostet...aber ich denke wenn ich sage, dass ich knapp eine Woche an den Abenden damit beschäftigt war, dann kommt das ziemlich gut hin. :p
Zitieren
#19
boah!!! der ist geeeeniiaaaal!!!!!!!!!!!!!!1
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Ich kann mich den anderen nur anschließen, Herb sieht genial aus. :o
Ich finde, der Kopf ist genau richtig und die Augen sind auch klasse Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste