Bewertung:
1
Boah, sieht der toll aus! Die Farben und Muster hauen mich echt um! Aber was ich persönlich am tollsten finde, sind die Füße!!! Die sind der Hammer! Bitte, zeig noch mehr von Deinen schönen Drachen.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
perlenwurm59
nicht registriert
Wow! Der ist dir sehr gut gelungen!
Bewertung:
0
OMG der ist der absolute WAHNSINN!!!!!! Hast echt ein riesen Talent, da kann ich gut verstehen das so viele mit dir swappen wollen und du dann froh bist wenn mal wieder ein Tier nur für dich entsteht ^^.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Bewertung:
0
Fusselbabsi.... swapst du noch einmal mit mir? *Kniefall*
Ich kann aber erst irgendwann nach der messe wieder
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=127727#post127727' schrieb:Fusselbabsi.... swapst du noch einmal mit mir? *Kniefall* Ich kann aber erst irgendwann nach der messe wieder
Klar doch, immer!
Ab drei SWAPs gibts 100 Gummipunkte und eine Waschmaschine mit Blaulicht gratis! :3
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Bewertung:
0
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=127735#post127735' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=127727#post127727' schrieb:Fusselbabsi.... swapst du noch einmal mit mir? *Kniefall* Ich kann aber erst irgendwann nach der messe wieder
Klar doch, immer! Ab drei SWAPs gibts 100 Gummipunkte und eine Waschmaschine mit Blaulicht gratis! :3
Ok, jetzt hast du mich! Ich hab zwar schon ein Waschbecken mit Gummiente und sich bei zu heisser Temperatur rot färbendem Stöpsel, aber das fehlt mir echt noch in der Waschküche! Also abgemacht, ich melde mich dann nach der Messe oder bei deiner neuesten Kreation wieder zu Wort! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
perlengirl
nicht registriert
Wow, super, genial ....
Ich bin immer noch sprachlos. Ein Superwerk ist es geworden. Zu mehr fehlen mir die Worte.
Grüessli
Andrea