This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woody the Earthdragon
#1
So...zur Abwechslung mal wieder ein Tierchen nur für mich, mich, miiiiiiich! :3 Und auch mal eines ohne Fusseln! *kreisch* Aber in meinen Augen nicht minder sehenswert! Evilgrin
Hatte schon länger vor einen braunen Erd-Drachen zu machen...die marmorierten, braunen Krallenperlen haben letztendlich den Ausschlag gegeben, um diese Idee in die Tat umzusetzen! Musste bei diesem Kollegen leider ein wenig schummeln :/ Habe mich bei den Stützdrähten irgendwie vertan weshalb der Gute nicht von selbst stehen konnte. Die Füße sind immer nach vorne gerutscht. Da ich ihn aber unbedingt stehend haben wollte(zum Sitzen hätte ich stark an ihm herumdrehen müssen, das war mir zu gefährlich), habe ich kurzerhand mit etwas Superkleber an den richtigen Stellen nachgeholfen :p Er ist also nicht so perfekt wie der SWAPDrache Torcher (der steht alleine!!) aber ich bin nicht minder stolz auf Woody ^^
...
Das einzige was mich fuchst ist, dass ich mich bei der Farbe der Krallen vertan habe <.< Wollte unten eigentlich auch metallene Krallen haben *headdesk*

[Bild: woody_the_earthdragon_by_madkittycat-d8yyu60.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Der ist wirklich Hammer geil! Wie du das immer umsetzt ist der Wahnsinn!
Wunderschön ist er geworden.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Der sit Gigantisch Love Love Love Ein wunderschöner Erddrache. *Schwärm* Und das mit den unterschiedlich farbigen Krallen ist doch net wild. ^^ Vielleicht sind sie ja nur noch blutig von seiner letzten Beute Wink
Zitieren
#4
Golly
Oh mein Gott wie geil.
Einfach der Hammer.
Mehr kann man da nicht sagen.
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Wooooooow, der ist der absolute Wahnsinn! Die Größe und die ganze Haltung ist unglaublich. Ich bin ein riesengroßer Fan von deinen Kreationen, jede ist anders ,aber man erkennt immer deine ,,Handschrift"! Die kleinen Krallenperlen sind aber auch wirklich super für die Drachenklauen etc, bei mir waren die Cremefarbenen auch der Anlass den Drachen Sturmpfeil zu perlen Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Auch ohne Fusseln ist es ein super genialer Drachen geworden. Er sieht auch richtig gefährlich aus.
Zitieren
#7
WAHNSINN Golly Golly
Wieder ein mega Viech von dir!! Er schaut richtig gefährlich aus Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Der ist mal wieder echt der Hammer Golly
Ich finde deine Drachen richtig genial Thumbsup Thumbsup Thumbsup
und dieser ist auch ohne Fusseln echt gelungen!
Ich freue mich schon mega auf mein SWAP Tierchen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Wau, der ist Hammer Thumbsup
Zitieren
#10
Wow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Golly

Ich bewundere deine Kreationen total! Diese riesigen Drachen, so perfekt gefädelt und stabil - einfach der Wahnsinn! Dass du bei Woody tricksen musstest, ist für mich nicht erkennbar. Ich finde ihn einfach nur genial und absolut faszinierend! 8o

Besonders gefällt mir bei ihm der Schwanz mit seinen vielen Stacheln und die Flügel, die so perfekt stabil sind und kein bisschen hängen. Und, jaaa... das mit den anders farbigen Krallen würde mich auch ärgern, aber mach dir nichts draus, das Gesamtergebnis ist trotzdem absolut spitze! Großes Lob für diese tolle Arbeit! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste