Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=115934#post115934' schrieb:Oh Mann, eigentlich rede ich mir seit Eröffnung hier zu, dass ich diesmal wirklich keine Zeit habe...
Aber eure Figuren sind echt soooo schön!
Daher melde ich mich doch auch an; mindestens 1 kleine Figur werde ich schon irgendwie schaffen. ^^
Sorry, ich
muss mich hier nochmal selbst zititern; ich wäre vor Lachen grad fast umgefallen, als ich es gelesen habe...! Als ob ich es tatsächlich bei einer kleinen Figur belassen könnte...
Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, erwartete mich schon ein Päckchen und die fröhliche Meute des Bighead-Swaps aus dem Nachbarforum war bereits versammelt, um ein paar Blicke auf die Neuankömmlinge zu werfen. Das war vielleicht ein lustiges Schauspiel, kann ich euch sagen!
Kaum war das Paket offen, kam bereits ein Zauber heraus geschossen und verfehlte die neugierige Eule nur knapp. Elsa war ganz aufgelöst und entschuldigte sich vielmals bei der Eule. Sie dachte, sie hätte nur einen ganz einfachen Bewegungszauber ausgesprochen... nun war es ihr absolut peinlich, wie sie die arme Eule hatte grün färben können!?
Plötzlich war hinter der Eule ein quietschendes Geräusch zu hören und gleich darauf sprang ein grünes Gummipferd nach vorne in die erste Reihe. Nun war Elsa völlig verwirrt und konnte nur noch zwischen der grün gefärbten Eule und dem lebendig gewordenen Spielzeug hin und her schauen.
Zum Glück waren inzwischen auch Elsa's Reisegefährten alle aus dem Päckchen hervorgekommen und konnten Elsa beruhigen. Die Eule klärte Elsa schnell darüber auf, dass sie einer besonderen Eulenart angehöre und dieser grüne Farbton für sie ganz natürlich sei. Elsa war unheimlich erleichtert, dass der Zauber keinen Schaden angerichtet hatte. Somit hatte sich das viele Üben auf der Reise doch gelohnt, denn der Zauber hatte ein passendes Spielzeug lebendig werden lassen, genauso wie sie es vorgesehen hatte.
Jack, Stella und Chibo waren von dem lebendigen Hopsepferdchen sofort begeistert und und das freudige Juchzen bei jedem Sprung war durch das ganze Haus zu hören.
Franz war so fasziniert von der grünen Eule, dass er sich ausversehen als Fanz vorstellte und die übrige Reisegesellschaft damit herzhaft zum Lachen brachte ("Fanz" steht so auf der Karte; ich fand das so goldig, dass ich es unbedingt einbringen musste ^^ ).
Donna Papinella, Crazy Unicorn und Lady Adelaide kamen sofort mit einer Entendame ins Gespräch. Sie hatte ein sehr modischen Kopftuch, dass den Damen natürlich nicht entgangen war. Sie begannen doch tatsächlich eine angeregte Diskussion über Mode und guten Geschmack.
Maisie hat bei der Reisegruppe noch immer einen eher mäßigen Erfolg dabei erzielt, mehr Sportbegeisterung hervorzurufen. Sie gibt sich die größte Mühe, aber so richtig mitziehen will niemand. Auch beim Ankommen waren alle Gefährten schnell verschwunden, keiner wollte die wieder gewonnene Freiheit nutzen, um Sport zu machen. Als ihr plötzlich ein Ball entgegen flog, reagierte Maisie aber blitzschnell dank ihres Trainings. Der Ball flog zurück zu einem beeindruckend aussehenden Geschöpf, dass sie noch nie zuvor gesehen hatte. Das Wesen warf den Ball weiter zu einer Robbe und diese lenkte den Ball wieder geschickt zu Maisie um. Die Beiden hatten sofort verstanden, dass Maisie auch Spaß an diesem Spiel haben würde und sie wollten sie nicht so alleine stehen lassen.
Im Spielverlauf hat Maisie erfahren, dass das Wesen ein ganz freundlicher Wächterlöwe ist und sie war sehr beeindruckt, wie flink dieses wuchtige Wesen doch mit dem Ball umgehen konnte. Das ermutigte sie wieder, auf keinen Fall aufzugeben. Sie wollte weiterhin versuchen, ihre Reisegefährten für Sport zu begeistern.
Es war ganz schön schwierig, alle wieder zusammen zu holen, da war ich ordentlich beschäftigt! Jetzt ist aber doch ein wenig Ruhe eingekehrt. Die Reise und der aufregende Empfang haben wohl doch mehr erschöpft, als gedacht. :sleeping: