This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Ein wunderschöner Tausch Love

Bei Viola gefällt mir das Kleid sehr, vor allem das geschwungene schwarz-weiße Muster. Und Rosalina ist einfach ein Traum Love
Zitieren
Danke dir Smile das ist schön das dir Beide gefallen haben! Elsa wird es sehr gut bei dir haben das weiß ich!
Cinderella grüße ich natürlich auch! Die beiden werden sicher ganz tolle Freundinne!

Und das mit dem Kleid das meinte ich auch so, es sieht echt aus als ob es sich winden würde aber es sind eben die Perlen! Und das ist Wunderschön ♥
Das will ich auch einmal probieren! Toll dein Tausch und deine Geschichte ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Vielen Dank euch! Smile

Wenn man genau hinschaut, kann man in dem Kleid von Viola sogar kleine Noten entdecken.
Die schwarzen Perlen im weißen Saum sehen Noten tatsächlich ähnlich. Aber das erkennt man auf den Bildern leider nicht sooo gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Zitieren
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Du hast Recht! Ich sehe es jetzt auch Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Deine Tauschis sind klasse Love
Da wäre ich gerne nochmal dran Biggrin
Zitieren
Jaaaa wie kleine Note ....soooo schön..... Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Boah, ist ja fast schade, dass ich schon dran war. Deine Tauschis sind voll schön. Ich bin natürlich einverstanden. Love
Zitieren
Hach, was für eine wunderbare, stimmige Geschichte und so unwahrscheinlich schöne Tauschfiguren! 8o Ich bin ganz hin- und weggerissen! ^^ ... und natürlich extremst einverstanden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste