This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuffiger Uhu - Update: mit Hut
Dieser Uhu stand schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste, weil ich ihn so wahnsinnig knuffig finde.

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ihn zu nachzufädeln! Und ich find ihn immer noch so unendlich niedlich! ^^

Die Anleitung ist von Christiane Brüning (http://www.myheartbeads.com/)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Der ist wunderschön Love und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut Biggrin
Der ist ja total knuffig Love Vor allem gefällt mir gut, dass du ihn mit so hellen Perlen gemacht hast.
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Den finde ich auch toll!
Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Der Uhu ist richtig toll!
Er ist wir wirklich gut gelungen Wink
Auf meiner To-Do-Liste steht er auch ... Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Ich finde die marmorierten Perlen sind wie geschaffen für den Uhu! <3
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Er ist wunderschön geworden
Ganz toll der Kleine und eine super Perlenauswahl hast du getroffen finde ich Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Er ist toll geworden und auf dem Foto so schön getarnt Wink. Ich finde ja auch, dass die braunen marmorfarben perfekt für viele Vogelarten sind...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste