This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winzig kleine Wesen: Mein Beitrag
#1
Hallo zusammen,

da die Aktion ja nun ausgewertet ist, dürfen nun auch die Vögelchen gezeigt werden!

Es hat mir großen Spaß gemacht, Orkis Kolibri zu fädeln, noch dazu als erstes Tierchen in 15/0ern Love Ich bin wirklich zufrieden mit dem kleinen Wesen und Platz 5 erscheint mir auch durchaus gelungen ^^

Danke Orki für die tolle Aktion und einen Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner ^^

   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Der ist echt schön Love Ich mag die Farbwahl. Ist die nach einem realen Vorbild gemacht?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=132361#post132361' schrieb:Der ist echt schön Love Ich mag die Farbwahl. Ist die nach einem realen Vorbild gemacht?

Dankesehr Smile Ich hab einfach geschaut welche Perlen zusammenpassen und hab dann drauf losgeperlt, also kein Vorbild Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Wahnsinn wie zart der Kleine wirkt...so hübsch und zerbrecch so klein und perfekt Love und Platz 5 !!! Congratulations!!!! Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ich finde ja alle Vögelchen hübsch die an Orkis Baum hingen Smile.
Deine Farbwahl finde ich schön zart und sanft...
Zitieren
#6
Ach wie süß
Die Farben sehen klasse aus.
Ein hübscher Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Danke nochmal für deine Teilnahme, ich finde ihn wunderschön. Am liebsten hätte ich sie alle behalten Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132472#post132472' schrieb:Danke nochmal für deine Teilnahme, ich finde ihn wunderschön. Am liebsten hätte ich sie alle behalten Smile

Danke vielmehr, dass ich teilnehmen durfte 8o
Das glaub ich dir , dass du sie am liebsten behalten hättest, da waren wirklich sehr schöne Exemplare dabei Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Dein Kolibri ist mir als erstes ins Auge gestochen auf dem Baumbild weil er so schön bunt ist. Toll gemacht Thumbsup
Zitieren
#10
Ich mag deinen bunten Kolibri! Ein süßes, kleines, glitzerndes Juwel Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste