This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
Wow Golly Golly
Da bin ich ja mal sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt. Ich hoffe davon gibt es dann auch Bilder?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Bei diesem Anblick jauchzt das Herz! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=133375#post133375' schrieb:Wow Golly Golly
Da bin ich ja mal sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt. Ich hoffe davon gibt es dann auch Bilder?

Aber natürlich daraus entsteht das erste Small Head was ich mache Smile
Lg Miso
Das sind wirklich tolle Farben Love
Bei der nächsten Bestellung sind sicher nochmal 15/0er dabei ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Juhu Smile

Meine erste Bestellung von Just-Bead kam heute an Love Und ich bin restlos begeistert, ich denke, dass wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Und ich hab auch mal 1,5mm Perlen bestellt und die sind ja echt verdammt klein, mal sehen wie dass mit dem verperlen so wird. Aber ich bin noch motiviert Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Nur gut, dass du nicht gleich viel bestellt hast Rofl
Ich musste auch mal wieder bestellen. Biggrin (Ist ja nicht so, dass ich nicht erst auf der Messe Perlen gekauft habe Whistling )
Vergessen habe ich da allerdings 5mm Wachsperlen. Jetzt kann ich endlich auch mal große Small-Heads basteln.
Außerdem wurde es höchste Zeit für das Kugeltiere Buch! Beim Blättern sind aus den Seiten auch schon 4 Tierchen herausgekullert. Mal gucken wie lange es dauert, bis der Rest folgt.
Der letzte Pflichtkauf sind die kleinen Zahn/Krallenperlen, die ich mir schon so lange holen wollten. Ein paar Tütchen Perlen sind auch noch von selbst in den Korb gesprungen. Biggrin

So ein schöner Anblick Golly
Da weiß man dann, wofür man Geld verdient bzw. bekommt xDD Hail
Trotz Perlenmesse ,,musste" ich auch noch bei just-bead bestellen... Bei den tollen neuen Farbeeinzugsperlen konnte ich auch nicht wiederstehen... Von den neuen Farben habe ich
rot, grün , orange, grau ,lila und hellblau mit weißeinzug,
rot mit schwarzeinzug,
gelb mit hellgrüneinzug(oder so ähnlich ^^ )
und braun mit kupfereinzug bestellt.
Die Farben sind sooo schön, da kann man gar nicht wiederstehen finde ich Pardon
Der Rest musste wieder aufgefüllt und das Überraschungspaket hab ich natürlich auch mitgenommen, kost ja nix Tongue Nur leider weis ich noch nicht,was ich mit neon pink und orangenen ,,Schweinenasen-Perlen"(keine Ahnung wie sie wirklich heißen) machen soll. Hat da jemand schonmal was mit gemacht?

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste