This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant Nr. 2 ♀
Sooo, irgendwie komme ich von den Bigheads nicht mehr weg. Und dabei hab ich doch gar nicht so viel Zeit!
Mein Elefantchen aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" wohnt schon ewig bei meiner Mutter. Jetzt hat sie den Fehler gemacht, ihn einer Freundin zu zeigen. Und die wollte natürlich prompt genau so einen haben. Tja, nochmal genau den gleichen mache ich aber nicht, also habe ich diesmal ein Elefantenmädchen gemacht (in der Hoffnung, dass meiner Mutti dann dieses besser gefällt), und es hat geklappt. Sie fand das Mädchen hübscher und hat das andere Kerlchen hergegeben.
Ich habe der Kleinen Wimpern verpasst, und das Tuch hat auch eine andere Farbe. Der Rüssel musste diesmal nach oben zeigen, da die Süße ein kleines Mäulchen bekommen hat. Und hier ist nun meine Kleine:

Hier noch mal ein "Gruppenfoto" in ihrer natürlichen Umgebung: Evilgrin

Irgendwie sind die Zähne sehr lang geworden ... Sollte ich die auch am Rüssel befestigen, was meint Ihr?
Schade, dass die beiden sich trennen müssen!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Ich find beide unglaublich niedlich! Also ich hätte sie nichtmehr hergegeben Wink Mir gefällt die Idee mit dem Rüssel und dem offenemMaul.
Bei Elefanten sind die Stoßzähne doch sozusagen die 'Eckzähne' aus dem Maul aslo müssten sie nciht an den Rüssel dran...
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Herzallerliebst die Beiden Thumbsup
Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Tuch auf dem Kopf und dem Mäulchen. Die muss ich mir unbedingt merken...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ich glaub von denen hätt ich mich nicht
trennen können ..
die zwei sitzen so toll zusammen ! Wink
Auf jeden Fall ganz toll geworden die
Beiden mit dem Tuch auf dem Kopf ..
die Idee hat was Love
Sind die niedlich die 2! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Wow, die beiden sind toll! Das mit dem Tuch auf dem Kopf gefällt mir auch sehr gut. Der weibliche Elefant ist richtig gut erkennbar und hat schöne Details!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Deine Abwandlungen sind ja genial!
Das kleine Mäulchen ist so süß und lässt die Figur gleich ganz anders wirken....
Sie Mäulchen ist ja eine tolle Idee.
Beide sehen einfach klasse aus
Die Tücher passen total super dazu
Lg MrsMaus
Die ist ja Süß!
Love Love Love
Die Decke und das Mäulchen sind eine tolle Idee!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ooooh, sind die beide süß! ^^
Die Idee mit den Kopftüchern gefällt mir richtig gut!! Das sieht einfach klasse aus! Love
Auch der nach oben zeigende Rüssel ist sehr schön! Man hat mir mal erzählt, wenn Elefanten-Rüssel nach oben zeigen bedeutet das immer Glück Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste