This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween-Kürbisse: Update
#11
Ich finde sie toll! Und zu zweit sind sie super-realistisch, find ich. Man sieht ja oft zwei geschnitzte Kürbisse nebeneinander vor Haustüren sitzen - das sind dann auch oft Versuch 1 und 2, wo einer etwas polierter ausschaut als der andere. Biggrin Mir gefallen auch die Ranken (und Blätter) total gut, die du noch hingefädelt hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Die sind total super geworden, bin ja total der Fan von kleinen details und so darum gefallen mir die grünen ranken usw. auch sehr gut Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#13
Vielen Dank Euch allen!
Die gehen total fix (nur die Einkerbungen sind teilweise ein Gefummel), und ich hoffe, ich kriege bis zur Herbstausgabe der HeartBead noch eine AL hin ... Allerdings, momentan sitze ich so wenig wie möglich am PC, weil der einfach noch mehr heizt als ich selber schon. *zerfließ* Modo
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#14
WoW sind die toll
Zitieren
#15
Die sehen ja spitze aus, super gut gewoirden und auch die filigranen Details super Thumbsup Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
Wenn man sich die beiden so ansieht, bekommt man ja richtig Lust auf Herbst ^^ Sie sind dir wirklich gut gelungen!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#17
Wow, die sehen ja fantastisch aus Smile.
Die vielen Details lassen sie richtig realistisch wirken, das ist dir sehr gut gelungen.
Zitieren
#18
Die sehen ja wirklich toll aus, ich freue mich auch schon total auf den Herbst Biggrin
Zitieren
#19
Hier ist mir noch einer zugelaufen. Er hat diesmal die roten "Lichter" hinter den Augen, was aber auf dem unscharfen Foto mit seinen Kameraden leider nicht wirklich zu erkennen ist.
   
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#20
Wow, die sehen alle super aus.
Die Kürbisform ist toll geworden. Und die ganzen Ranken und unterschiedlichen Gesichter sind klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste