Bewertung:
0
Die sind total super geworden, bin ja total der Fan von kleinen details und so darum gefallen mir die grünen ranken usw. auch sehr gut
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Bewertung:
1
Vielen Dank Euch allen!
Die gehen total fix (nur die Einkerbungen sind teilweise ein Gefummel), und ich hoffe, ich kriege bis zur Herbstausgabe der HeartBead noch eine AL hin ... Allerdings, momentan sitze ich so wenig wie möglich am PC, weil der einfach noch mehr heizt als ich selber schon. *zerfließ*
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Saphira
nicht registriert
Bewertung:
0
Wenn man sich die beiden so ansieht, bekommt man ja richtig Lust auf Herbst ^^ Sie sind dir wirklich gut gelungen!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Bewertung:
1
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Wow, die sehen alle super aus.
Die Kürbisform ist toll geworden. Und die ganzen Ranken und unterschiedlichen Gesichter sind klasse.