This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste "Eigenkreation" liegende Katze
Die ist ja mega süß!! Love Love
Sie ist dir super gelungen! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zuckersüß! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Die ist ja absolut Niedlichkeitstier Smile. Jalaila möge mir verzeihen, aber sie gefällt mir sogar besser als das Original Wink. Katzen sind nun mal mehr auf allen vieren unterwegs als auf zwei Beinen *g*.
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=136254#post136254' schrieb:Sie ist einfach bezaubernd Love wird es eine AL geben??? Golly

Erstmal wird es keine Anleitung geben Perling (ist doch richtig ? Biggrin ). Habe nämlich noch nie eine geschrieben und wüsste so auch gar nicht mehr wie ich das so alles gemacht hab. Aber evtl. werde ich ja nochmal eine Katze machen und dann werde ich mal versuchen ob ich das irgendwie hin bekomme.

An alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare Love , hätte nicht damit gerechnet das sie doch so gut ankommt 8o
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Danke Smile Ja Perling mag ich Biggrin ich würde mich über die AL freuen
Patenkind von Andryna Dance
Die sieht toll aus, einfach super.
Und sie sieht total natürlich aus ^^ Wie eine Schmusekatze Love
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Wow .. die ist ja echt zuckersüß Love
Toll umgesetzt ..ich finde du kannst
mit Recht stolz darauf sein Wink
Zuckerschock Biggrin
Ist die nieldich.
Einfach zum lieb haben.
Dürft sofort einziehn bei mir Biggrin
Lg MrsMaus
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=136254#post136254' schrieb:Sie ist einfach bezaubernd Love wird es eine AL geben??? Golly
Au ja!!! Bitte!
Die ist ja so was von süß ... Monster #jaul#Monster So eine wollte ich auch schon immer haben!

Das ist eine supertolle Eigenkreation, da kannst Du echt stolz drauf sein. Pleasantry Und mit dem Kopf weiß ich gar nicht, was Du hast, der ist doch perfekt! Sie sieht sooo knuddelig aus, ich könnte mich gleich dazulegen und mit ihr schmusen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Supppppper süß!!!!!!! Love Love Love Love Die ist dir toll gelungen Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste