This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
Uhhhh...wer hat denn den Laden leer gekauft??? Fie
habe heute bestellt und die Hälfte meiner Shopping-Liste ist gerade nicht lieferbar Crying
*Carpe diem et noctem*
Lg MrsMaus
Jemand hatte mal Jalailas Teufelchen in pink gemacht, das sah super aus Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Lg MrsMaus
Stimmt du warst das und der war goldig Biggrin
Stimmt du warst das und er war goldig Biggrin
Mal eine kurze Frage: hattet ihr in letzter Zeit Lieferprobleme, wenn ihr bei TB bestellt habt?
Ich habe nämlich vor einer Woche das Geld ganz normal überwiesen, hab jedoch weder eine Bestätigungsemail erhalten noch irgendeine andere Nachricht.

Hattet ihr sowas ähnliches auch schon mal? Ich hoffe nicht, dass ich das Geld falsch überwiesen habe... Unsure
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=136728#post136728' schrieb:Mal eine kurze Frage: hattet ihr in letzter Zeit Lieferprobleme, wenn ihr bei TB bestellt habt?
Ich habe nämlich vor einer Woche das Geld ganz normal überwiesen, hab jedoch weder eine Bestätigungsemail erhalten noch irgendeine andere Nachricht.

Hattet ihr sowas ähnliches auch schon mal? Ich hoffe nicht, dass ich das Geld falsch überwiesen habe... Unsure

Hallo Scratti überprüf auf deinem Überweisungszettel ob du die richtige Nummer beim Verwendungszweck eingetragen hast. Das hab ich bei meiner letzten Bestellung falsch gehabt und hab auch eine Woche gewartet. Als ich dann meine falsche Nummer mitgeteilt habe ging alles wieder so wie immer recht flott.
Scratti....ruf Herrn B doch einfach mal an und frag nach..... ^^
Und vielleicht kannst du di r mal deine Kontoauszüge holen und vergleichen, da müsste doch drauf stehen an welche Nummer es ging Search

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste