This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin-Pärchen
Das waren meine allerersten beiden Perlentiere die ich jemals geperlt habe (daher sehen sie auch noch ein wenig unfrömig aus ^^ ). Sie waren ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und ich fand die Idee einfach süß (sollte auch eine kleine Anspielung auf sie und ihren Freund sein Biggrin ) Die Anleitung der beiden habe ich aus Nicoles Buch "Perlen-Sweeties".
Zumidnest liebt sie die beiden und war sehr happy darüber.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sind die niedlich! !! Love und die Idee, sie zusammen das Herz halten zu lassen ist echt Spitze!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Wow Love Und als allererste Perlentiere? Fantastisch Thumbsup !
P.S: Du müsstest im Beitrag immer angeben, woher die Anleitung ist bzw. ob das Tier selbst erfunden ist Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Hallo sonneblume, danke für den Hinweis mit der Angabe wo ich die Anleitung her hab. Daran hab ich nicht gedacht. Smile
Love Die sind total süß mit dem Herz! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Love Eine sehr schöne Idee!
Und sie sind nicht unförmig, sondern haben halt einen individuelle Charakter!
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Absolut knuffig Love
Die Idee mit dem Herz find
ich ja herzallerliebst Wink
Die beiden sind sooo süß Love Love
Ich finde sie total gut geperlt Thumbsup das mit dem Herz ist eine tolle und süße Idee Love

Dein Avatar ist ja toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die sind oberniedlich! Und unförmig sehen die gar nicht aus - total toll, deine ersten Tiere!
Mir gefällt die Idee mit dem Herz auch sehr gut Love
Da kann ich es sehr gut verstehen, dass deine Schwester sich gefreut hat Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste