This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Auch ich bin absolut einverstanden! ^^ Astrid hat es mir sehr angetan und auch Esmeralda macht richtig was her! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Vielen Dank, dass du dir solche Mühe mit dem Swap gegeben hast Smile. Deine Fotos finde ich richtig klasse und ich bin jetzt natürlich sehr gespannt ob Astrid noch ihren Drachen findest Wink.. Zu deinen Täuschen:

Astrid ist total genial, das Schild und die Farben und einfach alles Smile. Aber auch Esmeralda ist dir wunderbar gelungen, besonders den Schirm finde ich genial.

Also ich bin 100% einverstanden Wink.
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
Das Päckchen ist eben angekommen Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
Wie geht es denn unserer Reisegruppe?
*neugierig rum hibbel*
Zitieren
Zitieren
Es tut mir wirklich leid, dass ich erste jetzt antworte, aber ich war/ bin leider seit Freitag krank und habs nicht früher geschafft zu antworten. Crying
Naja, jetzt kommen erstmal die Perlen-Tausch-Vorschläge.
Bei den Perlen-Sets:
Ich würde gerne die weißen, kleinen Herzen; die roten Blumen; die weiß blauen Glasschliffperlen und die dreieckigen gelben mit silbereinzug rausnehmen. Dafür würde ich dann grüne Rubberbeads; rote Perlen mit weißem Einzug;orange Blätter und Pinke Glasschliffperlen reintun.
Bei den Accessoires:
Rausnehmen würde ich gerne die Bananenscheibe; den Schlüssel; den Stiefel und die Blume.
Reintun würde ich die Traube aus Glas; die Weintraube; die orangenen Blätter und das Kreuz.
Bei den Daggern:
Hier würde ich gerne die in Bronze rausnehmen und meine mit Leopardenmuster reintun.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
Und der zweite teil der Perlen. Die angekommenen Sammelfiguren zeig ich hier auch schon mal. Die Geschichte folgt dann in den nächsten zwei Beiträgen.
Die letzten drei Bilder zeigen die Perlen, die weiter reisen würden, wenn ihr einverstanden seit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
Als die Truppe bei mir ankam habe ich sie direkt in den Garten gebracht. Es gab nämlich schon einige Beschwerden, dass der Karton viel zu wenig Luft durch lässt. Das erste was die Truppe dann eingenommen hat waren dir Kürbisse meiner Mutter.
Lady Adelaide hat dann mit Hilfe ihres Globusses gezeigt, wo Kürbisse wachsen und wo man überhaupt alles Halloween feiert. Diese Geschichten fanden allerdings nicht alle so interessant und Stella beschloss mit Maisie die Gegend zu erkunden. Sie fanden dann auch schnell einen Platz zum Üben von richtigen Aufschlägen. Maisie war nämlich der Meinung dass das sehr wichtig wäre und deshalb sollte auch Stella das können. Chibo jedoch hatte nur Augen für den Tennisball.
Er hatte schon öfters überlegt, wie er wohl an ihn ran kommen könnte und jetzt bot sich die perfekte Gelegenheit, wie er fand. Beim nächsten Aufschlag sprang er von Stellas Arm und rannte dem Ball hinter her. Bevor er ihn jedoch hatte lockte ihn der Geruch von Leckerlies in eine andere Richtung. Stella hechtete ihm natürlich hinter her und schnappte ihn sich, bevor er die Leckerlies auch nur richtig beschnüffeln konnte. Ich erzählte den beiden dann, dass es hier auch noch einen großen Schäferhund gäbe. Leider konnten die beiden ihn noch nicht treffen. Klar war dann allerdings, dass die beiden gerne hier bleiben würden. Sie beschlossen dann zur Gruppe zurück zu kehren, um zu fragen ob sich jemand zu ihnen gesellt hatte, der gerne reisen würde.
Währenddessen hat auch Astrid sich davon geschlichen, um etwas spannendes zu entdecken. Sie fand das Reisen im Karton nämlich nur langweilig ,vor allem da niemand über Helden oder Schlachten reden wollte. Nachdem sie schon einiges gesehen hatte entdeckte sie die Eicheln. Sie wusste zunächst nicht was das für Früchte sein sollten, aber dann traf sie auf Lady Elizabetta van Fleur, die ihr ausführlich erklärte was das für Früchte sind. Daraufhin wollte Astrid noch mehr interessantes sehen, also führte Elizabetta sie zu einer ganz besonderen Pflanze.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
Die Pflanze wurde dann natürlich auch direkt untersucht. Nach einiger Zeit gesellte sich dann noch jemand dazu. Dieser jemand begrüßte Elizabetta dann auch sehr überschwänglich und stellte sich Astrid als Bonnie de la Coeur vor, während sie Astrid in eine herzliche Umarmung zog. Nachdem sie einige Zeit geredet hatten, beschlossen sie zu den anderen zu gehen und ihnen mitzuteilen, dass Astrid gerne hier bleiben würde und Elizabetta dafür weiter reisen möchte.
Bei den anderen angekommen teilten sie ihnen direkt ihre Entscheidung mit. Bonnie wollte dann alles über ihre reise erfahren und als sie die Tragödie mit Pudelchen und Sir John erfuhr, konnte sie gar nicht genug davon kriegen, die anderen zu fragen, ob sie denn verliebt wären. Als die meisten einfach nur blöd rumdrucksten beschloss sie, dass sie unbedingt mit reisen musste, um für etwas Romantik zu sorgen. Das kam Stella dann auch sehr gelegen und die beiden beschlossen die Plätze zu tauschen.

Meine Tauschvorschläge wären dann:
Elizabetta van Fleur gegen Astrid
und Bonnie de la Coeur gegen Stella

Edit: Genauere Bilder der Beiden Figuren stelle ich noch im Sammelfigurenbereich ein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste