This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen in Thüringen
Neulich waren wir im Wald spazieren und sind einigen Drachen begegnet. Ein paar von denen kamen mir merkwürdig vertraut vor Hmm

Hier seht ihr die beiden Wächter des Waldes. Wer hier Müll liegen lässt kriegt mächtig Ärger.
[Bild: rotergruenerdrache2.jpg]
Eine Wohngemeinschaft konnten wir auch entdecken. Im Obergeschoss eines Baumes wohnt ein Dreiköpfiger Schneedrache zusammen mit einer Eule und etwas weiter unten traut sich gerade ein Greifenbaby aus seiner Höhle, natürlich begleitet von seiner Mama, die genau aufpasst.
[Bild: dracivariuseule4.jpg]
[Bild: greifbaby5.jpg]
Hier machen gerade zwei Drachenkindergruppen einen kleinen Ausflug
[Bild: babydrachenkindergarten4.jpg]
[Bild: babydrachezitronengelb3.jpg][Bild: babydracheschwarz5.jpg]
[Bild: babydrachegruen5.jpg][Bild: kleinepanzerdrachen10.jpg]
[Bild: kleinepanzerdrachen16.jpg]
[Bild: kleinerpanzerdrache1.jpg]
[Bild: kleinerpanzerdrache2.jpg]
[Bild: kleinepanzerdrachen11.jpg]
[Bild: kleinedrachengruppe2.jpg]
[Bild: kleinedrachengruppe3.jpg]
Da hatte wohl jemand Drachenfieber Biggrin. Das ist mal eine bunte Truppe und mit den Wächtern des Waldes möchte ich mich lieber nicht anlegen. Mir gefällt der dreiköpfige Drachen in seiner Höhle sehr gut aber auch die anderen sind toll gelungen.
Ich steh total auf Drachen =)
Der grüne stehende Drache war mein erstes Perlentier. Die ganz kleinen sind erst vor kurzem entstanden Smile
Love Die sind alle super schön! Love Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Oh cool! ^^ So viele!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich mag Drachen auch total gerne, weshalb mir natürlich alle sehr gut gefallen ^^ Vor allem der rote Wächter des Waldes gefällt mir sehr. Aber ich mag auch die Eule und die beiden Greife Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Echt toll deine Drachenbande und die anderen Tierchen! Und du hast sie so schön in Szene gesetzt, mir gefällt besonders das Bild im Baum Smile der dreiköpfige Drachen ist sehr toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Herrlich diese ganzen verschiedenen Drachen!!!! Und so schön bunt durcheinander 8o
Patenkind von Andryna Dance
Ohhh, ein Spaziergang mit Perlentieren! Ich find sowas ja immer toll Thumbsup
Die Bilder sind wunderschön geworden, ich weiß gar nicht, welcher Drache mir am besten gefällt Love
Und ja, mir kommen auch ein paar bekannt vor ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ich bin begeistert von den Drachen, die sind total super in Szene gesetzt und auch total ordentlich geperlt.
Am besten gefallen mir die beiden Wächter des Waldes und da besonders der rote Love Vielleicht schaffen sie es ja, dass weniger Menschen an dieser Stelle ihren Müll zurück lassen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste