Perlluff...
...
...
mir fehlen echt die Worte! Du hast dich sebst übertroffen! Die sieht so unglaublich aufwendig aus... Ich kann dich nur für deine Geduld bewundern!
Bewertung:
0
Gack. Unglaublich! 8|
Wobei ich fast sagen möchte, du hast bei den Rüschen geschummelt! (... und dir sicher gute zwei Tage Arbeit gespart durch den Stoffeinsatz...) Aber WAS für ein toller Schummel! Einfach herrlich, ich kann mich gar nicht satt sehen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wahnsinn ... Hammerstark.
Die ist wunderschön.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
Bewertung:
0
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=139088#post139088' schrieb:Glaubst du wirklich, dass mich die Aussicht länger zu perlen davon abgehalten hätte die Rüschen aus Perlen zu machen wenn ich das gewollt hätte? Manchmal wenn ich eine Anleitung perle denke ich kurz vorm Ende: "Schade, dass ich so schnell bin... gleich ist es schon vorbei ".
Boah, das war wieder so ein typischer Perlluff-Satz! :phat:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
wie verrückt ist das denn. So eine elegante Elefantenlady
hier zu zaubern, oh man, ich bin ... sprachlos. Das Kleid, die vielen Details... Von dieser Perlentasche hab ich auch die AL, und die ist schon nicht klein.
Wie groß misst denn Deine Dame? sie sieht ziemlich groß aus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
wo perluff deine Lady sieht so schön aus echt der Hammer .Mir gefällt sie richtig gut wie lange hast du dafür gebraucht?
vivi
Patenkind von perlluff