This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefantus Humana (Small-Head-Sammelfigur)
#1
Eigentlich hatte ich nur vor den Kopf eines Small-Head-Elefanten zu erfinden um dann damit eine Sammelfigur zu perlen. Nachdem ich den ersten Kopf fertig hatte war mir dann aber mehr nach was natürlichem, das Ergebnis des ersten Kopfes könnt ihr *hier* genauer ansehen.

Den zweiten Kopf habe ich dann in 9/0 geperlt und ihn von Anfang an noch weiblicher gestaltet (Blümchen, größere Wimpern und Wangen). Ab da hatte ich wieder keine Kontrolle mehr über das Geschehen, Sammelfiguren entstehen bei mir einfach. Sie suchen sich selbst ihre Farben und Sonderperlen aus und sagen mir welche Accessoires sie wollen Biggrin. Das klingt verrückt? Das möchte ich gar nicht abstreiten *g*...

Es macht jedenfalls riesigen Spaß solche riesigen Sammelfiguren zu perlen. Man hat soviel mehr Platz um noch mehr kitschige Details unterzubringen als bei den "normalen". Das wird bestimmt nicht die letzte riesen Dame gewesen sein die ich geperlt habe (Es war eh nicht die erste, es gibt schon einige Big-Head-Sammelfiguren die noch auf ihren großen Auftritt warten *g*.).
Nicht zu unterschätzen sind aber der Material- und Zeitaufwand. Die Sammelfigur hat gut 3mal soviel Zeit gekostet wie die natürliche Version. Fräulein Ella wiegt gute 57g wohingegen ihr Hausifant nur 17g auf die Wage bringt.

Jetzt hab ich euch wieder genug vollgequasselt und präsentiere euch Fräulein Ella:

   

   

   

   

Die Rückansicht:

   

   

Und mit ihrem Hausifant Biggrin:

   

   

Elefant: Eigenkreation bis auf die ersten fünf Reihen des Kopfes, die sind von Jalaials Small-Heads ausgeliehen Smile.

Handtasche: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70701931
Zitieren
#2
OH.MEIN.GOTT Love
Perluff, du bist ein Genie!!! Hail

Ich will es haben Golly beide .. jetzt !
Ich lieeeebe Elefanten und deine sind soo süß Love
Und dieses Kleid ist Wahnsinn.. normal mag ich gar keine Sammelfiguren aber die ist soo schön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
WahnsinnBiggrin die beiden sind wirklich mega genialBiggrin
das Kleid ist traumhaft
Zitieren
#4
Wow wunderscön ist sie geworden Golly
Eine richtige Lady...und der kleine Elefant sieht auch super aus Love
Wie groß ist Ella den geworden?
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#5
Hammer..........mir fehlen echt die Worte Hail . Diese Sammelfigur ist einfach der absolute Wahnsinn.
Das Kleid und der Hut der so schön am Hinterkopf angebracht ist.
Dann die Stoffzusätze im Kleid....ich bin hin und weg Love
Die Farben sind auch einfach Perfekt, sehr Sanft, sie sieht wirklich aus wie eine Königin Hail .

Ich hör jetzt mal lieber auf sie mir an zu gucken sonst fange ich gleich noch an zu sabbern Golly
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#6
Ach du meine... Ich bin absolut sprachlos Golly
Die Elefantenkönigin ist gigantisch schön. Kaum in Wort zu fassen. Das Kleid mit den ganzen Details... Love

Wie lange hast du denn gebraucht bis sie fertig war?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Thumbsup Die ist absolut gigantisch! Love
Ich bin sprachlos!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Absolut einzigartig! Sie ist wunder- wunderschön. So etwas einmaliges!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Mir gefallen beide Versionen sehr gut, sowohl als Sammelfigur, als auch als SmallHead Smile
Die Stoffrüschen am Kleid sind absolut genial!
Zitieren
#10
Wow 8o da passt einfach alles zusammen. Wunderschön und wahnsinnig kreativ. Aber eigentlich bin ich sprachlos und muss sie mir gleich nochmals anschauen weil sie so genial ist Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste