03.12.2015, 11:05
Super, da kann ich gleich loslegen, sowas hat mir noch gefehlt für ein Geschenk zum Dekorieren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Adventskalender 2015
|
03.12.2015, 11:05
Super, da kann ich gleich loslegen, sowas hat mir noch gefehlt für ein Geschenk zum Dekorieren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
03.12.2015, 13:49
OMG, ich hab mich in die Zuckerstanden verliebt! Die werden wahrscheinlich mehrmal geperlt, das seh ich schon kommen! Da kann man sich in allen möglichen Farben austoben, find ich genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
03.12.2015, 19:37
Die Zuckerstangen sind der Hammer! 8o Vielen vielen Dank dafür!!! ^^
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
03.12.2015, 19:49
Danke Pekaris, für die tolle Al.
Ich wollte schon immer Zuckerstangen basteln können Ich konnte mir nur nie vorstellen, wie ich es hinbekommen soll ^^
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
03.12.2015, 21:59
Vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung für den Greif und die tolle Anleitung für die Zuckerstange heute.
Die beiden Sachen sind gleich mit auf die Liste muss ich unbedingt machen gewandert.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
03.12.2015, 22:18
Die Zuckerstangen sind toll Perfekt zur Deko oder als Mitbringsel ^^ und absolut Zuckerfrei
04.12.2015, 08:18
So, jetzt komme ich auch endlich dazu mich für die bisherigen tollen Vorlagen zu bedanken.
Danke für - den schnuffigen Elch (ein echt gelungener Anfach) - den niedlichen Greif - die süßen Zuckerstangen - den goldigen Fuchs Beim Elch war's ja noch einfach, was ich machen soll, aber jetzt... Auf jeden Fall noch mal Danke an alle, die einem die Advendszeit so schön gestaltet haben. Da braucht man keinen anderen Adventskalender mehr Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
04.12.2015, 09:55
Danke Mary der Fuchs ist süß ^^
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
04.12.2015, 11:13
VIELEN DANK an
@Adeno für den knuddeligen Greif @Pekaris für die zuckersüßen Zuckerstangen @Mary für den niedlichen Fuchs Ich wünschte nur, ich hätte die Zeit alles zu perlen.
Liebe Grüße
Gabi
04.12.2015, 11:16
Der Fuchs ist ja mal sowas von süüüüß, der ist direkt aus dem Stand auf meine Liste gehüpft . Vielen Lieben Dank dafür!
|
|