This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke Roswitha
Endlich endlich ist mein erstes Smallie fertig geworden!

Die Schnecke hat mich gleich fasziniert, deshalb hab ich sie angefangen.
Lange Zeit musste sie als Nacktschnecke in meiner Vitrine leben, aber vor ein paar Tagen hat sie dann ihr Haus bekommen! 8o
Die anderen Tiere in der Vitrine haben sie erst gar nicht erkannt 8| Aber dann wurde sie zu ihrem neuen Haus beglückwünscht und dafür bewundert Cool

Das Haus hat ein bisschen gezankt.. als ich es verknoten wollte ist der Faden gerissen Dash Zum Glück konnte ich erfolgreich herumdoktorn Biggrin

Als sie mich ganz am Anfang wo gerade ihre Augen fertig wurden angeguckt hat, hab ich sofort gewusst, dass sie Roswitha heißen wird... warum auch immer Biggrin

AL aus dem Farmtiere Smallie Buch ^^

[Bild: page_by_annis_perlenzauber-d9iwawc.jpg]
Liebe Grüße,
Annili ^^
Ui, die ist toll! So eine ähnliche habe ich auch in Arbeit Smile für eine liebe Person zum swappen Wink
Werden im Grunde die selben Farben nur der Körper hat ne andere Farbe Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
tolle Perlenauswahl, gefällt mir sehr sehr gut *schwärm*
Roswitha sieht klasse aus Love Das Haus steht ihr total gut Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ach Gott dieser Blick
Einfach nur süß
Deine Roswitha sieht total niedlich aus
Lg MrsMaus
Roswitha ist eine sehr hübsche Schneckendame Smile. Recht bunt aber doch so harmonisch, dass sie mir als "Naturfarbenfreund" sehr gut gefällt.
Love Die Schnecke ist so süß! Love
So eine steht bei mir auch noch auf der Liste. Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Sie ist fertig 8o und wunderschön Love Love
Das Rosa harmoniert super mit der Körperfarbe Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Roswitha ist toll! Und sooo schön pastellig zart Love Und wie neugierig sie in die Gegen schaut ^^ -- total süß!
Ich finde, der Name passt sehr gut zu ihr - passt zum rosa Schneckenhaus ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Das eine Schnecke sooo niedlich sein kann Love
Patenkind von Andryna Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste