This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2015
Vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen der letzten beiden Tage.
Die heutige Anleitung ist wunderbar (Memo an mich selbst, dringend Peyote lernen) Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Vielen Dank für die schöne kleine Schachtel von heute Smile!
Zitieren
das sind ja wieder sehr schöne Anleitungen dabei. Dankeschön an alle.
In die Zuckerstange könnte man gleich reinbeissen, die sieht lecker aus; und die heutigen Mini-Engel mit Schatulle super Idee für kleine Anhängsel an Geschenken bzw. als Glücksbringer. Smile Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
Die Schatulle ist ist so klasse!
Vielen Dank für die Al Jutta!!!!
Zitieren
8o 8o 8o Ich bin total verknallt in dieses süße Schatzkästchen! 8o 8o 8o
Mir fallen gerade Fantastilliarden von Verwendungsmöglichkeiten dafür ein! Allen voran natürlich: bestaunen! ^^

Vielen lieben Dank, Jutta! *drück*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Danke Orki für den Zwerg Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Schliesse mich an, er hat sogar einen kleinen Hammer Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung OrkiBiggrin
Zitieren
Der Zwerg ist ja echt drollig Rolleyes Love
Da steht ja nun fürs nächste Jahr
Schneewittchen mit ihren sieben
Zwergen in den Startlöchern ^^
Zitieren
Danke für den lustigen Zwerg, Orki Smile!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste