Bewertung:
0
oh sind die zwei Ratten süß. Knuffiges Pärchen. Mir gefällt am besten Maggie mit dem süßen Donut - mh lecker. Die Farbe ist super (ist es das grau von JB?) das passt total zur Ratte.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
0
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Bewertung:
0
Auf die Idee, dass Maggie zu einem Glenn gehören könnte, bin ich bei der Namensgebung nicht gekommen, aber es ergibt viel Sinn. (Ich gucke auch TWD und hoffe immer, dass G&M überleben...)
Die beiden sind echt schnuffig (also deine geperlten) und ich hoffe, dass sie ein ruhiges Plätzchen haben ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
1
Och, sind die entzückend! Zum Knuddeln, die beiden ... obwohl mir die Serie gar nichts sagt. Besonders Glenns Nase gefällt mir, ist sie etwas länger oder sieht das nur für meinen schiefen Blick so aus? Und die Farben finde ich wunderschön, Maggie sieht richtig flauschig aus.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Satanstochter
nicht registriert
die beiden sind echt klasse geworden, ich glaube muss mir das buch auch kaufen. ich liebe diese tiere. da kommen echt alte erinerungen hoch