This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Ratten - Glenn & Maggie
#1
Hier kommen meine beiden Ratten Glenn & Maggie Love
Ich bin ein großer "The Walking Dead" Fan und als ich zum ersten Mal die Ratte Maggie gesehen habe, wusste ich, ich muss ihr einen Glenn dazu perlen ^^
(Wer die Serie nicht kennt: das ist ein Pärchen, und sie sind zwei meiner liebsten Charaktäre in der Serie Squint

Gesagt, getan! Maggie war schnell fertig, auch wenn mich die AL ein bisschen geärgert hat ^^ doch ich muss sie wohl nochmal perlen, irgendwie passt die Fellfarbe nicht soo gut ^^
Glenn war dann etwas schwieriger, weil die Perlen so unregelmäßig sind Cursing aber ich mag ihn total gerne, er hat die perfekten Farben Love
Er ist ein wenig kleiner, obwohl er auch in 2,5 mm geperlt ist ?(

Hier kommen die beiden:

[attach=14479][/attach]

Von vorne, um ihre Leckereien präsentieren zu können...
[attach=14480][/attach]

...und einmal von hinten!
[attach=14481][/attach]


AL: "Small-Head-Dolls Farmtiere" von CB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Die beiden sind soooo niedlich! Vor allem Maggie mit ihrem Donut hat es mir angetan! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#3
Noch so zwei süße Tierchen Love Ich finde beide total schön und sehr gut gelungen ^^
Das Problem mit den unterschiedlichen Größen habe ich auch. Teilweise sogar wenn ich die gleichen Perlen Nachkaufe und die die gleiche Seriennummer haben....
Aber ich finde die Beiden in den unterschiedlichen Größen total knuffig Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ich finde die beiden super, wie sie so ängstlich mit ihren Knopfäuglein schauen Smile . Die beiden haben einen total schönen Mauseblick. Und dann auch noch mit ihren kleinen Süßigkeiten...
Also ich hab mich gerade absolut in die beiden verliebt Wink
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#5
Hach, sind die beiden niedlich Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Die Beiden sind der Hammer ♥ ich mag die auch sehr in der Serie Wink
Und das passt echt irgendwie ^^
Mir gefallen beide sehr gut mit den Farben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Die beiden sind ein wunderschönes Pärchen Smile. Besonders die braune Variante hat es mir angetan...
Zitieren
#8
Love Süß!!!! Love
Ich mag die Ratten sehr! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Oh, die sind ja süss! Meine Ratte braucht auch noch ein paar Kumpel
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Love Love

Ach Gott san die süß
Zum knutschen
Die Farben stehen ihnen super
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste