This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2015
Vielen Dank für die tollen weiteren Anleitungen. Ich weiß grad nicht, ob ich traurig oder glücklich sein soll- traurig, weil schon mehr als die Hälfte rum ist und glücklich weil so viele schöne Sachen schon dabei waren, können es echt nochmal so viele werden?! 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Vielen Dank für die tollen ALs 8o 8o
Und die Ameise[n] heute Thumbsup Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
Danke für den Flamingo gestern und vielen Dank für diese tolle Ameise Smile die Als sind beide wirklich toll!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Ich will mich auch mal bei allen bedanken die hier wieder einen wunderschönen Adventskalender auf die Beine gestellt haben. Da freut man sich jeden Abend auf ein weiteres Türchen Biggrin
Also vielen vielen lieben dank an euch alle * mich verneig*
Zitieren
wow danke an alle für die ganze arbeit!!!! bis her hab ich mir bei allen sachen gedacht uhhhh gleich nachmachen Evilgrin ich werde mit dem perlen gar nicht mehr hinter herkommen freu mich schon auf die kommenden sachen
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
Chrissi
...... Crying bei mir zeigts beim heutigen Türchen nichts an ... Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
Also ch staune auch wieder über die tolle Anleitungen der letzten Tage ganz toll!!!!
Vielen Dank wieder an die Ersteller Biggrin


Aber irgendwie geht das heutige Türchen nicht Crying
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste