This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2015
Huhu,
ich hab es korrigiert. Ich hatte in der Datenbank noch den Eintrag vom letzten Jahr.

Trotzdem eine kleine Bitte, die ich schon auf Seite 1 gestellt habe:

"Falls mal ein Türchen nicht geht: Bitte überflutet mich nicht mit Mails, facebook-PNs oder PNs hier. Ich überprüfe täglich sobald ich an den Laptop komme, ob ein Türchen klappt. Manchmal kann aber ein Tippfehler dafür sorgen, dass ein Link nicht klappt. Dann habt einfach Geduld :-)"

Ich weiß, das ist lieb und gut gemeint, aber ich fühle mich dann verpflichtet, jede E-Mail einzeln zu beantworten und das kostet dann soviel Zeit. Smile

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß mit dem heutigen Türchen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Ich freue mich wenn ich euch mit meiner Ameise eine Freude machen konnte Smile.

Vielen Dank für den Säbelzahntiger von heute Smile!
Zitieren
Danke für die heutige AL SleepingCat und Danke Jalaila! Smile
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Vielen Dank für den tollen Diego heute Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Danke für den Diego heute Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Oh wie toll, die Robbe! Jetzt muss ich doch mal langsam anfangen Tabellenanleitungen zu lernen Smile. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Zitieren
Danke für die heutige goldige AL Zakea Love Love und Danke gitti für die Doku Love Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
vielen lieben dank für die genilen Anleitungen der letzten tageBiggrin
Zitieren
Vielen Dank für die tolle Robbe, ich habe ich schon im Forum angeschmachtet Smile!
Zitieren
Diego ist super Love Love Ist ja mein Liebling ^^ Und die Robbe Love Love Unglaublich süß und passend Biggrin Habe gestern mich ans lernen der Tabellenanleitungen gemacht Biggrin Das war also Schiksahl Biggrin
Danke für die Tollen AL´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste