This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ameise
Ich musste unbedingt die tolle Ameise aus dem diesjährigen Adventskalender von Perlluff machen Love Die ist traumhaft schön. Und richtig groß geworden.
Aber irgendwie ist sie mir sofort wieder abhanden gekommen, es hat gerade noch so für zwei Fotos gereicht. Der Sohn meines Freundes kam gerade kurz vorbei und wollte sich eigentlich nur das Auto seines Vaters holen. Er war so begeistert von der Ameise, dass er sie mitnehmen durfte.
Ich denke ich werde die Ameise noch mal perlen, ich finde sie so super knuffig.

[attach=14635][/attach]

[attach=14636][/attach]

Ich hoffe der Beitrag ist an der richtigen Stelle.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Sieht echt super aus, ich finde sie auch ganz toll Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Das freut mich jetzt aber sehr Smile. Schön, dass sie so toll gelungen ist und dich/euch begeistern konnte. Ich sag mal ich warte dann auf die nächste *lol*!
Sehr toll deine Ameise Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Thumbsup Deine Ameise ist toll!
So eine will ich auch noch machen! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Deine Ameise ist so toll geworden. Mir fällt da sofort der Film ein "Das große Krabbeln", wo auch so viele Ameisen vorkommen. Ich mag Deine Ameise einfach. Smile Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Ich liebe diese Ameise total! Dein Exemplar ist auch recht stattlich geworden (und fix warst du!) und sieht toll aus.
Klack, Klack! (Das sag ich immer zu Karoline, wenn es um die Geräusche von Tieren geht. Ameisen machen bei uns "Klack Klack")
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
die ist echt klasse geworden, ich versuche auch die tage die ameise zu machen.... die würde super zu unsere ameisenfarm passen.... Wink
Oja , die Ameise ist sooo super Biggrin !
Leider muß meine noch warten ... ich
hab tatsächlich keine Mini Klauen Crying
und mit den "normalen" ist die arme
Ameise irgendwie unrealistisch .. na kommt
Zeit ,kommt Ameisenhaufen Biggrin
Super toll ist deine Ameise.

Mich hat die Anleitung auch gleich angesprochen. Ein wenig gruselig find ich sie aber auch faszinierend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste