27.12.2015, 22:44
Weihnachtswichteln 2015
|
29.12.2015, 13:44
soooo hier kommen nun auch meine Geschenke von der lieben Mary! Vielen Dank noch mal
29.12.2015, 20:56
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
29.12.2015, 21:29
So, dann auch von mir jetzt die Bilder. Danke nochmal
Eine Karte, eine große Tafel Schokolade , ein Armband und eine kleine Schildkröte warteten an Heiligabend entdeckt zu werden. Passender hätte gerade das Armband nicht sein können, für mich Meeressuchtel =D
The day starts...The day ends...Time crawls by
Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep 'Til I hear you sing (Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
30.12.2015, 14:08
30.12.2015, 20:57
So, jetzt zeige ich euch auch mein Wichtelgeschenk
Ersteinmal nochmals vielen vielen Dank an @:Netz924, ich habe mich riesig gefreut Ich habe bekommen: - eine liebe Weihnachtskarte - einen Schokonikolaus und vieeele Schokokugeln - einen Badekegel mit Bratapfel-Duft (Ich liebe Baden! Woher wusstest du das? ) - 2 Döschen mit 2,6er Perlen - Eine Kamillen-Handcreme - Ein Tütchen mit Glöckchen, Verschlüssen und "Ohrring-Rohlingen" - Zwei geperlte Geschenkchen und - einen zuckersüßen Big-Head-Rudolph (Eigenkreation???) und das alles in einer süßen Geschenkbox Rudolph leistet jetzt seinem Vetter in meiner Vitrine Gesellschaft Vieeeeelen Dank es ist so ein tolles Geschenk Und jetzt die Bilder
Liebe Grüße,
Annili ^^
31.12.2015, 10:48
Es freut mich, dass dir dein Wichtelgeschenk gefällt
Annili,'index.php?page=Thread&postID=147203#post147203' schrieb:- einen zuckersüßen Big-Head-Rudolph (Eigenkreation???) ja, dein Rudolph ist eine Abwandlung des Ziegenbocks von Jalaila, bei dem Geweih habe ich mich von Jennys Krabbenbeinen inspirieren lassen!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste