This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnuffeliges Zebra
Das Kleine ist ja wohl unglaublich niedlich geworden! Love
Liebe Grüße,
Perlchen
ohhhhh... ist der süß

Ich will es gleich in die arme schließen und ganz fest drücken Love Love

Weiter so

MeineSweteties15
Es ist einfach zu süß Biggrin! Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass du es geperlt hast. Und die Haare ohne Nadel? Respekt, ich hoffe es geht dir gut *lol*.

(Jetzt wo ich die böse weiße Perle am Körper sehe bin ich mir 100% sicher, dass mein Zebra das nicht hat (Ich hätte es wieder aufgemacht *Symmetrietick*). Aber ob ich das falsch in die Ursprungsskizze eingezeichnet habe oder Jalaila beim Einfärben der elektronischen Version weiß ich nicht. Tut mir leid, dass es mit dieser kleinen Behinderung leben muss Wink.)
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=147584#post147584' schrieb:(Jetzt wo ich die böse weiße Perle am Körper sehe bin ich mir 100% sicher, dass mein Zebra das nicht hat (Ich hätte es wieder aufgemacht *Symmetrietick*). Aber ob ich das falsch in die Ursprungsskizze eingezeichnet habe oder Jalaila beim Einfärben der elektronischen Version weiß ich nicht. Tut mir leid, dass es mit dieser kleinen Behinderung leben muss Wink.)

Behinderung? Das ist doch sein Schönheitsfleck, es ist wie Marylin Monroe, Cindy Crawford oder m.W. ... wunderschön!!

Beim Rest deines Posts geb ich dir Recht Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Es ist toll! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Moii, ist das süüß Love Love dieser Blick ist zum Dahinschmelzen Love
Das muss ich auch noch perlen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Thumbsup Toll das Kleine. Ich dachte anfangs auch so - jaaa, so schlimm werden die Haare nicht sein, und dann war es wie (widerspenstiges) Meditieren. Nadel rein, Nadel durch, Nadel raus... Ich glaub, so wie du ohne Nadel hätte ich die Geduld verloren...
Schick, der Süße!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh wie süß Love

Finde auch die AL ist klasse.
Love
Oh das ist aber zuckersüß
Das muss man auf der Stelle knuddeln Biggrin
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste