03.01.2016, 18:18
Das Kleine ist ja wohl unglaublich niedlich geworden!
Liebe Grüße,
Perlchen
Perlchen
Schnuffeliges Zebra
|
03.01.2016, 19:00
ohhhhh... ist der süß
Ich will es gleich in die arme schließen und ganz fest drücken Weiter so MeineSweteties15
04.01.2016, 10:35
Es ist einfach zu süß ! Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass du es geperlt hast. Und die Haare ohne Nadel? Respekt, ich hoffe es geht dir gut *lol*.
(Jetzt wo ich die böse weiße Perle am Körper sehe bin ich mir 100% sicher, dass mein Zebra das nicht hat (Ich hätte es wieder aufgemacht *Symmetrietick*). Aber ob ich das falsch in die Ursprungsskizze eingezeichnet habe oder Jalaila beim Einfärben der elektronischen Version weiß ich nicht. Tut mir leid, dass es mit dieser kleinen Behinderung leben muss .)
04.01.2016, 10:43
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=147584#post147584' schrieb:(Jetzt wo ich die böse weiße Perle am Körper sehe bin ich mir 100% sicher, dass mein Zebra das nicht hat (Ich hätte es wieder aufgemacht *Symmetrietick*). Aber ob ich das falsch in die Ursprungsskizze eingezeichnet habe oder Jalaila beim Einfärben der elektronischen Version weiß ich nicht. Tut mir leid, dass es mit dieser kleinen Behinderung leben muss .) Behinderung? Das ist doch sein Schönheitsfleck, es ist wie Marylin Monroe, Cindy Crawford oder m.W. ... wunderschön!! Beim Rest deines Posts geb ich dir Recht
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
04.01.2016, 15:22
Moii, ist das süüß dieser Blick ist zum Dahinschmelzen
Das muss ich auch noch perlen
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
04.01.2016, 15:58
Toll das Kleine. Ich dachte anfangs auch so - jaaa, so schlimm werden die Haare nicht sein, und dann war es wie (widerspenstiges) Meditieren. Nadel rein, Nadel durch, Nadel raus... Ich glaub, so wie du ohne Nadel hätte ich die Geduld verloren...
Schick, der Süße!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
05.01.2016, 13:42
Oh wie süß
Finde auch die AL ist klasse. |
|