This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paten Suche
Auch wenn du immernoch jemanden suchst...
Es wäre schön, wenn du dafür nicht jedes Mal einen neuen Thread öffnen würdest. ^^ Dir wurde beim letzten Mal schon der richtige Thread gezeigt und du hast ihn auch gefunden und dort geschrieben. Probier es doch einfach dort nochmal, vielleicht wurde es einfach übersehen. Und vielleicht schreibst du einfach auch mal ein paar Sätze mehr als nur "ich suche".

Die Foris kennen dich einfach noch nicht gut genug, um Verantwortung für dich zu übernehmen. Vielleicht solltest du dich einfach etwas mehr beteiligen und dann übernimmt das auch schneller jemand für dich. Oder es ist einfach grade keiner frei. Ich habe zum Beispiel auch grade schon ein Patenkind. Es muss halt einfach auch erstmal jemand lesen, der noch frei ist, also nicht gleich verzweifeln Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Hallo Zusammen ich würde mich freuen wenn mich jemand bepaten würde. BIn ganz lieb und beiße nicht Biggrin .

Lg Sevina Love
Zitieren
Sevina,'index.php?page=Thread&postID=150956#post150956' schrieb:Hallo Zusammen ich würde mich freuen wenn mich jemand bepaten würde. BIn ganz lieb und beiße nicht Biggrin .

Lg Sevina Love
Ich übernehme deine Patenschaft wenn du magst
Zitieren
oh cool danke danke danke danke Hail
Zitieren
Hallo,

Ich bin recht neu im Forum und hab jetzt mitbekommen, dass ich Patenkind von jemandem sein muss (und auch gerne sein möchte Smile ) wenn ich an einem Swap oder einem Wichteln mal teilnehmen möchte. Deshalb mach ich mich jetzt auf die Suche.

Grüße von dreamer
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Hier, hier! Meldung!
Nachdem Netz924 jetzt alt genug ist, hab ich wieder Platz frei. Wenn sich also noch keiner gemeldet hat, mache ich es gerne. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Ich hab meine Perlenpaten gefunden Biggrin Biggrin Biggrin
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Hallo Zusammen! Smile

Ich würde auch sehr gerne an SWAPs und Wichteln teilnehmen und suche daher auf diesem Weg einen Paten.
Falls ich im Forum noch zu unbekannt bin, kann ich gern noch ein paar meiner Perlentiere zeigen und was über mich erzählen ^^
Bin auf jeden Fall zuverlässig und nehme die Aktionen und Regeln ernst.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Zitieren
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste