This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paten Suche
#1
Es gibt eine neue Regel (seit dem 9. März 2014).
Wer an einem Swap oder Wichtelprojekt teilnimmt, aber weniger als ein Jahr Mitglied hier im Forum ist, muss dem Organisator (auch Frauen sind gemeintWink ) einen Paten mitteilen.
Als Paten kann sich zur Verfügung stellen, wer mehr als ein Jahr Mitglied im Forum ist.
Dieser Pate ist die Ansprechperson für den Organisator, falls sein "Schützling" nicht erreichbar ist. Teilt dem Paten deshalb bitte eure Postadresse und eure Emailadresse mit, damit ihr auch ausserhalb des Forums erreichbar seid.
Der Pate kann seinem "Schützling" auch bei Unklarheiten bezüglich des Tauschprojektes beratend zur Seite stehen. Aber denkt daran: alle Forenmitglieder sind in ihrer Freizeit hier. So auch die Paten. Seid bitte nicht wütend, wenn ihr seht, dass eure Nachricht zwar gelesen aber noch nicht beantwortet wurdeWink
Natürlich dürft ihr auch weiterhin im Forum eure Fragen stellen -dafür ist es ja auch daWink

Hier könnt ihr euch nun absprechen.
Bitte tragt ein, ob:

-ihr einen Paten braucht

-ihr euch als Paten zur Verfügung stellt

Wenn ihr euch per PN abgesprochen habt, so schreibt es hier hin oder löscht euren Kommentar hier. So bleibt alles aktuellSmile

Hab ich was vergessen?
Danke fürs oben anpinnenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
exmooni ist meine PatinSmile
Zitieren
#3
Enigma ist meine PatinSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Ich such auch noch einen Paten/Patin Smile
Zitieren
#5
Ich brauche auch noch einen Paten. Smile
Mary ist meine Patin Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Ich hab jetzt Luki als Patin. Smile
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mitmachen kann ( bin während der Zeit mit meiner Tochter im Krankenhaus ) , sollte aber dennoch einen Paten haben.

LG Markus

Thumbup

Danke Luki ! Thumbup
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Meine Patin ist Katinka Smile
Zitieren
#9
Ich würde mich als Patin anbieten... Smile

EDIT: Sleeping Cat und ich haben sich gefunden ^^
Zitieren
#10
Ich würde mich auch als Patin anbieten Wink

EDIT: Ich hab jetzt grisu und Kara als "Patenkinder" ^^
Da es für mich kein Problem ist für zwei Leute zu machen und mich beide gleichzeitig gefragt haben, hab ich jetzt beiden zugesagt. Falls das ein Problem für irgendjemand anderen darstellt, bitte einfach schrei(b)en

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste