This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbärbels Wäscherei
Süüüß, der Waschbär! Coole Idee und Umsetzung Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Total geniale Idee Hail Hail
Die ganze Szene ist einfach nur mega süß Love Love Ich bin sicher, dass sich deine Tante riesig darüber gefreut hat.
Und das rauchsilber für dein Waschbären finde ich auch super, dass steht ihm richtig gut Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Love Die Idee ist ja genial! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Das ist ja eine supertolle Idee, deiner Tante quasi einen Avatar zu fädeln - und dann noch so einen niedlichen, mit so schicker Wäsche und dem herrlich vielgeliebten Waschzuber...! 8o Ich bin auf und davon vor Begeisterung! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Was für eine tolle Idee
Die Waschbärbel mit ihrer Base sieht einfach super aus
Lg MrsMaus
Wow der sieht klasse aus!
Er wird bestimmt DAS Highlight auf der Party Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Das ist richtig witzig und toll umgesetzt Smile. Das Waschbärchen hat tolle Farben bekommen und der Bottich mit dem roten Shirt ist einfach klasse geworden.
Total süß geworden!

Deine Fimo Kreation ist wirklich klasse.

Die Farben passen auch super zusammen. Schade dass es nicht mein Geburtstag ist Biggrin Wink

So einen würde ich auch gerne bekommen Biggrin
Wie genial 8o 8o
Ich musste bei der Überschrift schon so lachen Rofl
Und dann noch die Umsetzung- einfach mega Thumbsup
Der Kleine kommt bestimmt richtig gut an Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste