This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbärbels Wäscherei
#1
Hej liebe Foris, ich hab endlich auch mal wieder ein bisschen geperlt (obwohl noch mitten in der Prüfungsphase und eigentlich überhaupt keine Zeit zum perlen... Pinch )
Aber meine liebe Tante hat Geburtstag und da ihr liebstes Haushaltshobby die Wäsche ist und sie von der Family deswegen gerne mal ,,Waschbärbel" genannt wird, habe ich ihr einen kleinen fleißigen Waschbären mit samst Fimo T-Shirt und Waschzuber gebastelt und hoffe, dass er morgen auf der Party der Knüller wird Biggrin Wink
Nach zwei grauen ist es diemal ein bräunliches Bärchen geworden(obwohl knorr die Farbe ,,rauchsilber" nennt ?( ) und ich mag ihn auch in dieser Variante sehr gern. Neben den Erdmännchen ist der Waschbär definitiv mein Lieblingtier von den Small Heads!
Das Waschwasser im Zuber sieht übrigens nur auf dem Foto so trüb aus. In Echt sieht man ganz viele kleine Bläschen und ein paar Waschseifereste, die sich noch nicht auf gelöst haben...Entstanden aus Fimo Liquid mit weißen Fimo Fetzen und kräftig umgerührt Wink



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Einfach genial :-)
Zitieren
#3
Geniale Idee und tolle Umsetzung! ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
Oh wie cool! Das ist eine super idee und umsetzung!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Super ideeBiggrin
Da freut sie sich sicher riesig drüber
Zitieren
#6
Geniale Idee die ja super auf deine Tante abgestimmt ist. Es macht richtig Spass dieses Stilleben anzschauen Thumbsup Das wird auf jeden Fall der Knüller auf eurem Fest.
Zitieren
#7
Das Waschbärchi ist total toll (ich liebe rauchsilber ^^ hab meins auch damit gemacht).
Der Bottich mit den Blubberseifenblasen fetzt, und wie der Waschbär das Tshirt waschen will, herrlich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Mit Fimo Liquid habe ich noch gar nicht gearbeitet Unsure sieht im Bottich aber aus wie echtes Wasser einfach klasse alles zusammen. Da wird sich deine Tante bestimmt riesig drüber freuen, Love
Zitieren
#9
Das ist ja mal ein richtig toller Waschbär Smile und das er wäscht Love
Das sieht so toll aus alles zusammen ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Super Idee, genial umgesetzt, kommt sicher super an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste