Bewertung:
0
Die Basen gefallen mir allesamt ausgesprochen gut.
Bei der Neon-Base bin ich total beeindruckt, wie gleichmäßig du das Muster gearbeitet hast.
Die Sonnenblumen bei der Sommerbase gefallen mir besonders gut, und die Herbstbase ist in sich sehr stimmig.
Total toll!
Bewertung:
0
Ich hab sie ja beim Direktswap schon gesehen und finde sie total toll. Und dieses abstrakte Muster! So genau und präzise, wirklich erstklassige Arbeit!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Hab sie auch im Direkt-Swap schon bewundert, deine Basen, und bin begeistert über deine Detail-Fotos hier! Ich bin absolut beeindruckt von der Fantasy-Base, aber am besten gefallen tut mir die Herbst-Base; du hast einfach so viele tolle Details eingearbeitet, und die verschiedenen Pilzsorten erkennt man total gut! (also, dass es verschiedene sein sollen, frag mich net, wie die heißen)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Einfach nur "WOW".
Die Basen sehen wirklich super aus. Aber vor allem die erste, die große Neon-Base finde ich sehr beeindruckend!
Ich habs jetzt nicht gelesen oder vielleicht überlesen, aber ich muss einfach fragen:
Wie lange hast du für diese große Base gebraucht?
...bei diesem Muster und der Größe....