This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Basen.
#1
So ihr Lieben.

Ich habe dieses Jahr tatsächlich schon 3 Basen gemacht (ja, ich komme in letzter Zeit nicht so viel dazu, wie ich gerne würde. echt traurig). Und da diese 3 Basen auch schon beim Tauschpartner (MrsMaus) eingezogen sind, gibts hier nochmal Detailfotos. Biggrin

Zuerst eine fette Fantasy-Base. Maus wollte eine Base für ihre 4 Neon-Teufel. Da sie zusammengehören sollte, musste irgendein Plan her. Und da es auch abstrakt werden durfte, habe ich mich für ein Muster entschieden, wo man die Farben austauschen kann. Als ich dann auch noch neon-farbene Knete gefunden habe, wars perfekt. Biggrin
Und damit es nicht nur ein großer "Flatschen" wird, hab ich in der Mitte eine Fläche frei gelassen und ganz viele Stacheln wie in der Hölle angebracht. Ist schon ein großes Stück geworden muss ich zugeben. ^^

[attach=16859][/attach]
[attach=16860][/attach]
[attach=16861][/attach]
[attach=16862][/attach]
[attach=16863][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
So, nun zur Sommerbase.
Also für einen Sommerdrachen, schön blumig und schlicht. Ich finde sie sehr schick geworden (auch wenn Eigenlob stinkt, sorry Biggrin Man hat schon auch so seine eigenen Favouriten)
Ich muss noch zugeben, dass die kleinen weißen Blümchen per Ausstecher entstanden, das wäre sonst zu viel fummelei geworden. Aber ich finde, es passt so von den Größenverhältnissen perfekt zur Sonnenblume.

[attach=16864][/attach]
[attach=16865][/attach]
[attach=16866][/attach]
[attach=16867][/attach]
[attach=16868][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Und als letztes die Herbstbase.
Da hat sich Maus einen Baumstumpf gewünscht und dazu Pilze und Blätter. Das ist draus geworden....
Habe dabei versucht, 3 verschiedene Pilzsorten darzustellen. Und bewusst mal keine Fliegenpilze.

[attach=16869][/attach]
[attach=16870][/attach]
[attach=16871][/attach]
[attach=16872][/attach]
[attach=16873][/attach]

Grade weil das mit meinen Hörnchen so gut aussah, konnte ich mich von ihr nur schwer trennen. Sowas in die Richtung muss ich mir auch mal machen. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Love Deine Basen sind echt der Hammer! Love
Der Effekt von der Neon-Base ist wahnsinn! Thumbsup
Und die Base mit den verschiedenen Pilzen auch!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Diese Basen sind wie immer total schön geworden und ich finde, die Sommerbase verdient das Eigenlob Love Cool
Am liebsten gefallen mir die Sonnenblumen Whistling Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Die Basen sind alle drei richtig schön geworden! Ich finde ja die Fantasy-Base sehr cool, wie du es schaffst, diese Muster so absolut sauber und gleichmäßig zu legen, fasziniert mich immer wieder aufs neue ^^
Zitieren
#7
Die Basen sehen absolut großartig aus. Könnte nicht mal einen Favoriten wählen. Mir gefallen sie alle gleich gut Thumbsup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Alle meine Biggrin
Ich find sie einfach toll.
Jede auf ihre Art.
Ich liebe Sonnenblumen, die Pilze san einfach der Hammer und zu der Teufelsbase gibts garkeine Worte
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Wunderschön!
Wie alle deine Fimo-Werke Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Erstklassig!

bei den Fotos eins und zwei habe ich noch gedacht, dass dies eine Computeranimation ist.
Schöne Canes hast Du da für den Untergrund gebaut!

Gruß
Reinhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste