31.03.2016, 11:33
Auch wenn Ostern schon vorbei ist, möchte ich euch gern mein neustes (und einziges) Werk der letzten Wochen zeigen. Da es wirklich nur noch superwenig Zeit ist bis zum Examen, vebringe ich quasi meine gesamte Tageszeit mit Lernen. Mal 5 Minuten Facebook zwischendurch, oder 10 Minuten was anderes lesen, das geht. Aber Fädeln geht nicht. Denn dann werden aus 10 Minuten 30 und dann eine Stunde und ein halber Tag... Daher: Absolutes Fädelverbot!
Aaaaber einen Abend hab ichs mir dann doch erlaubt ^^ Es tat sehr gut und heraus kam dieser Hasi.
Er hat viele für mich nicht so typische Elemente (z.B. den riesigen Puschel hinten und die eher stilisierten runden Ohren). Aber ich wollte genau das mal ausprobieren und mag ihn sehr
Aaaaber einen Abend hab ichs mir dann doch erlaubt ^^ Es tat sehr gut und heraus kam dieser Hasi.
Er hat viele für mich nicht so typische Elemente (z.B. den riesigen Puschel hinten und die eher stilisierten runden Ohren). Aber ich wollte genau das mal ausprobieren und mag ihn sehr
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com