29.06.2016, 16:57
Vielen, vielen Dank!
zakea,'index.php?page=Thread&postID=162177#post162177' schrieb:Wenn ich jetzt auf hohem Niveau meckern soll ... dann wär es die Schnabelfarbe vom Braunen KauzJa, aber sonst hatte ich die Mini-Krallen nur noch in schwarz, matt und glänzend. Und die fand ich auch nicht schön. Braun wär's gewesen ...
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=162442#post162442' schrieb:Aber was anderes: hast du das Foto von deiner Vorlage, also dem echten Steinkauz, selbst geschossen oder ist es aus dem Internet? Bilder mit fremdem Copyright dürfen hier ja nicht eingestellt werden. Falls es also nicht dein eigenes ist, bitte löschen und einfach stattdessen den Link zum Bild in deinen Beitrag stellen.Uff, das Foto ist von einem Bestimmungsbuch eingescannt, was mach ich denn jetzt? Hilfe!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)