This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 4 Elemente Drachen
#1
Ich finde Drachen einfach toll.

Diese Anleitung wollte ich unbeding perlen. Erst sollte es nur ein Drache werden, der Feuerdrache. Dann musste ich die anderen auch noch machen. Er wirkto so allein. Wink

Geperlt sind sie in 9/0. Der Erddrache wirkt etwas kleiner. Meine Opak Perlen fallen etwas kleiner aus, obwohl auf den Dosen auch 9/0 steht.

Die Anleitung ist von Zoey.

Liebe Grüße<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Oh, die vier sind einfach wunderschön Love Und die Edelsteinbasen passen perfekt dazu Love
Zitieren
#3
Die sind total toll Love
hast du die irgendwie auf der m Edelstein fest gemacht?
Zitieren
#4
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=165081#post165081' schrieb:Die sind total toll Love
hast du die irgendwie auf der m Edelstein fest gemacht?
Das sind tatsächlich echte Edelsteinplatten. Die Drachen sitzen aber nur drauf, sind nicht fest.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Love Die sind toll! Golly Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Die "Basen" sind ja richtig cool! Passt perfekt
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#7
Die 4 sind toll Love Love
Und tolle Idee, sie auf Edelsteine zu setzen Love
Am besten gefällt mir ja der braune Drache Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Toll Love

Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Die sind ja wunderschön Love
Die Idee mit den Edelsteinplatten ist genial Smile
Mein absoluter Favorit ist definitiv der braune ^^
Zitieren
#10
Fie sind ja schön, da warst du aber fleißig!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste