25.02.2012, 21:14
Super!
Uhuhuuuuu :)
|
25.02.2012, 21:14
Super!
25.02.2012, 23:06
Vielen Dank für die lieben Kommis.
Katinka schrieb:Der ist süß! Ich glaub, die Farbkombination hab ich auchJep, hast du! Hab gerade den Thread mit deinen Uhu´s entdeckt. Die sind aber auch voll niedlich! exmooni schrieb:der gefällt mir richtig gut. sobald ich endlich mal meine tulpen fertig habe werde ich mich auch mal an der technik versuchen - obwohl ich angst bekomme wenn ich die anleitung sehe *lach*Keine Panik vor der Anleitung. Es geht wirklich einfacher als es auf den ersten Blick ausschaut. Hatte zu erst auch so meine Bedenken. Ansonsten kann ich dir zum Üben Pinky´s Raupen-Anleitung ans Herz legen. Dort kannst du dich schon mal im "Kreiseln" üben. Ach und wegen den Fotos, ich nutze bei den kleinen Figuren immer die Makro-Funktion. Damit werden die kleinen Tierchen mega scharf. merlya21 schrieb:der sieht doch super aus! und wo hast du dich da verperlt? ich seh nichts :!: :?:Ich hab mich am Flügel verperlt. Hab vergessen durch eine Perle zu fädeln und nun stehen die Federn in alle Richtungen ab und lassen sich nicht schön in Form biegen. ^^;
26.02.2012, 10:56
Die kleine Eule ist wirklich süß. Ich soll euch übrigens alle mal ganz lieb von Tobi grüßen, hat er in der letzten E-Mail gesagt
Die Farben gefallen mir besonders gut. Richtig leuchtend.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
26.02.2012, 11:03
Jalaila schrieb:Die kleine Eule ist wirklich süß. Ich soll euch übrigens alle mal ganz lieb von Tobi grüßen, hat er in der letzten E-Mail gesagt Grüße ihn mal bitte ganz lieb zurück und sag ihm von mir mal herzlichen Dank für die Eulen-Anleitung. Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr dabei ist. Seine Werke waren allesamt Hingucker und es ist richtig schade, dass er nichts mehr perlt. Er war so talentiert im "Kreiseln".
26.02.2012, 11:31
ich finde auch dass er dir echt gut gelungen ist seh den fehler auch nicht...
A day without laughter is a wasted Day
26.02.2012, 13:23
Schön dass du noch Kontakt zu Tobi hast. Wie gehts ihm denn?
Liebe Grüße,
Linda
26.02.2012, 13:23
Kamikaze schrieb:Jalaila schrieb:Die kleine Eule ist wirklich süß. Ich soll euch übrigens alle mal ganz lieb von Tobi grüßen, hat er in der letzten E-Mail gesagt von mir dasselbe
A day without laughter is a wasted Day
26.02.2012, 13:53
Die Farben sind echt klasse. Und sehr schöne Fotos!
26.02.2012, 16:34
Es geht Tobias soweit gut. Die Ausbildung gefällt ihm nach wie vor und er engagiert sich sehr viel in seiner Gemeinde und verbringt da viel Zeit.
Ich finde auch, dass er richtig schöne Kreiseltiere gezaubert hat. Vor allem Eule und Elefant - richtig, richtig schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|