This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enigmas Perlen-Challenge
#61
Zitieren
#62
Kuschelpferdchen und Dino sind supi geworden Thumbsup
Der Dino gleicht seinem Bruder aus Gummi ja echt toll und da man ja nicht weiß, welche Farbe die Dinos am Ende wirklich hatten, ist die Farbgestalltung klasse.

Das Pferd erinnert mich irgendwie an eine schlanke, rosa Version von "Ich - einfach unverbesserlich" Rofl
Zitieren
#63
Donnerwetter .. super schöne
Tierchen sind hier entstanden !

Eine ganz tolle Challenge Thumbsup
Zitieren
#64
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#65
Hier ist auch mein Beitrag zur Challenge! Als ich die Perlen in der Hand hatte, dachte ich sofort "Weihnachtsbär". Mein Stichwort war also Weihnachten. Da Geschenke allerdings tabu sind, sitzt der Arme immer noch am Strand (Gegensatz?) mit seiner kleinen selbstgebauten (skandinavischen) Weihnachtslandschaft und wartet darauf, dass der Weihnachtsmann doch noch vorbeikommt Crying

Danke, dass ich mitmachen durfte! Bis auf die Sonderperlen und das Baumgrün sind alle verwendeten Perlen aus der Challenge Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#66
Ich möchte mein Tierchen das ich aus den bekommenen Perlen gemacht habe jetzt auch vorstellen
Also bekommen habe ich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#67
Nach einigem hin und her überlegen sollte es auch ein Drache werden, allerdings hat mir die Zeit einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und so entstand:


Sarcosuchus lavaientus


gestatten Urzeitkrokodil
[size=10]
[/size]
[size=10]Dieses spezielle Exemplar lebt nur in der Nähe von aktiven Unterwasservulkanen und ist im Gegensatz zu seinen Verwandten ein Salzwasserbewohner und das einzig bekannte Krokodil das ausschließlich im Wasser lebt, da die Eier von der Wärme des Vulkans ausgebrütet werden.[/size]
[size=10][/size][size=8](Natürlich wurde dieses Tier als Urzeitkrokodil von mir erfunden)[/size][align=start]
[/align][align=start]
[/align]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#68
Das Kuschelpferd ist total süß ^^

Der Ankylosaurus ist echt supertoll

Das Weihnachtbärchen ist sehr niedlich
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#69
Wahnsinn Hail Love das UrzeitKrokodil ist der Hammer
Zitieren
#70
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste