This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enigmas Perlen-Challenge
#41
Wow der ist ja sowas von genial Love Love um den beneide ich dich ja richtig. Wink. Man erkennt sofort wen er darstellen soll.
Zitieren
#42
Was für eine tolle Challenge! Und es sind schon so wundervolle Tierchen entstanden! LoveLove Absolem ist sofort zu erkennen. Biggrin Er und die anderen Perlentiere sind so genial. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Vielen lieben Dank ^^ es freut mich wirklich sehr das absolem so viel gefallen findet *knuddeleuchalle:
Zitieren
#45
Mein Tierchen is a scho ne Weile fertig bin nur nicht dazu gekommen Fotos zumachen.
Meins ist jetzt nicht so umwerfend wie die wo scho gezeigt wurden aber ich mag ihn trotzdem.

Ich hab mich für einen Littelfood entschieden und einen Busch. Im Busch hab ich die Blätter hergenommen und das Hellgrün zum grössten Teil.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#46
Der sieht echt cool aus der Dino Biggrin
Zitieren
#47
Ich finde den kleinen Langhals toll ^^
Und der Busch passt wunderbar dazu
Toll umgesetzt
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#50
MrsMaus ich finde ihn auch megatoll Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste